Wie wecke ich Interesse eines Jungen über Text/Snapchat?

P.S.: Wir haben schon mehrmals lange miteinander geschrieben und kennen uns persönlich.

1 Antwort

mirror selfies oder outfit checks sind alleine nicht so super interesse-weckend. es sei denn es ist mit einem text verbunden. viel sinnvoller ist es aber ihn einfach über seine hobbies zu fragen oder so. zeig dass du interesse hast ihn als menschen und seine interessen kennenzulernen. vielleicht bist du ja auch ein wenig in kontakt mit ihm und kennst das ein oder andere hobby.

ich zum beispiel mache für mein leben gerne musik und mit dem thema weckt man am ehesten mein interesse. das musst du individuell nach typ rausfinden.

ansonsten so generelle themen die immer fit gehen wären essen (z.b nach lieblingsgericht fragen), berufswünsche und nicht zuletzt sex.

shinnnnnn
Fragesteller

Das Ding ist, wir haben schon über diese typischen Sachen wie Lieblingsgericht, Hobbies usw geredet 😅