Sein Interesse über WhatsApp wecken

5 Antworten

Soll ich dir was sagen dee txp taugt nix lass ihn weg ... 6mon ein date u d er meldet sich nie.... du weisr wahrs heinlich nich ma sein vollstendigrn namen tzzz... kenn sowas alles schon hintermir ... am ende war ich auf fb sah dad ne freundin den drin hatte (wesentlich eher in seinem alter als i h er war 8jahre elter Jeden falls fragte ich woher kennst du denn den?

Und sie so ach den ... den kenn ich s hon seit ewig (der springende punkt die sagte mir n ganz andern name als er mirtzzz) dabeihatte i ch jede abend stunden lang gechattet telefoniert monate lang...... Laaaasss den weg dz weist gar nicht ueber ihn Vieleicht hat der ne frau oder nimmt drogen oder is in offene vollzugs kp

Schick ihm ein paar heiße Fotos von dir.

Nein Spaß xD Du könntest ihn ja mal Fragen, wieso er sich nicht von allein meldet, und du ihn immer anschreiben musst.

Meiner Meinung nach sind Jungs wenn sie ein Mädchen nicht von allein anschreiben, ziemlich abgeneigt, aber kann auch sein das er nur schüchtern ist. Gibt natürlich nicht nur Mädchen die denken, sie gehen Jungs auf den Senkel, sondern auch umgekehrt.

Letztenendes ist es Aufgabe herauszufinden, wie du sein Interesse wecken kannst.

Liebe Grüße :)

Melde dich einfach mal nicht bei ihm. Wenn nichts mehr von ihm kommt ist er deine Zeit nicht wert. Bei mir hat das auch funktioniert, wenn er wirich Interesse an dir und deiner Person hat, wird er dir von sich aus schreiben LG :)

schreib ihm 2-3 mal die woche .. und sag dann wenn ihr ins gespräch gekommen seit sowas wie hey lange nix mehr gemacht lass iwann mal was zsm machen haste bock ?

Sein interesse wecken hmmm ??? Sei einfach unerreichbar zuckerbrot und peitsche mach ihn hoffnungen versprechunhrn und lass ihn abblitzen Zb s beende das gesprech wenn es am schönsten ist sag ich melde mich speter meinr oma kam oder kp lassdir was unwichtiges einfallen Aber warte bis er sich meldet und sei so dreist und sag habs vergessen lol Dann fragt er dich wieso Bleib aber freundlich Menner wollen rehe die stolz sind jagen die sich zeigen aber abhauen Und keine rehe die auf ein zugerannt komm da bekomm die angst und schissen drauf los und sind froh das sie nich ertrampelt wurden lol