Wie kann ich sein Interesse wecken?

3 Antworten

Also wenn du ansich merkst das es gut läuft das ist es fürs erste gut. Also es hat nichts zu bedeutet wenn er dir nicht schreibt. Es könnte sein das er nicht weis was er schreiben soll oder wie. Vielleicht traut er sich auch nicht.

Also geh nicht direkt davon aus das er nichts will. Es könnte auch andere Gründe geben.

lorin2020
Fragesteller

Wir verstehen uns gut, (er ist mein Arbeitskollege) letztens war ich bisschen kalt zu ihm weil er auf der Arbeit nicht wirklich meine Nähe gesucht hat aber als wir geredet haben hab ich nicht oft auf seine Kommentare geantwortet und jetzt hat er ne neue Nummer (er hat es in die Gruppe geschickt) aber will die nicht einspeichern aber davor hat er immer mein Status direkt geguckt - und auf Arbeit hat er immer gefragt ob ich was essen / trinken will

Jamila043  24.12.2020, 00:30
@lorin2020

Es könnte sein das er denkt das du etwas abstand brauchst. Ich kenne es selber das wenn ich mal ruhig bin und mit jemanden nicht rede oder so diese Person dann denkt ich wäre sauer. Das kann ich jetzt nicht mit deiner Situation vergleichen aber naja. Also schreib ihm mal oder so sag ihm das du merkst das es sich etwas verändert hat zwischen euch oder frag ihn was los ist und warum er sich nicht mehr so oft meldet.

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

also das Problem ist wir kennen uns noch nicht so lange und wir werden uns auch nicht mehr sehen

immer wenn wir zusammen gearbeitet haben haben wir uns immer unterhalten aber er schreibt mich nie an oder so und seit kurzem hat er ne neue Nummer die ich nicht einspeichern will (weil wir uns eh nicht mehr sehen) und damit er nicht denkt hab Interesse weil ich mir auch nicht sicher bin ob er der Interesse hat (kann sein er sieht mich nur als Arbeitskollegen) aber selbst wir kommen nicht dazu ne Freundschaft aufzubauen

lorin2020
Fragesteller
@lorin2020

Vor allem als wir beim letzten am zusammen gearbeitet haben war das Verhältnis zwischen uns komisch (kann aber auch sein das es an mir lag) weil ich etwas sauer auf ihn bin und anscheinend hat er es nicht gemerkt - mit ihm kann man Spaß haben und lachen auch wenn wir bis jetzt nie geschrieben haben ich hab ihn ja dafür mehr gesehen und mich mit ihm unterhalten

Jamila043  24.12.2020, 00:51
@lorin2020

Also wenn du ihn magst dann versuch es wenigstens sonst wirst du es bereuen. Speicher seine Nummer ein. Das schadet ja nicht was soll er schon denken. und warum sieht ihr euch nicht mehr

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Also wir sind ja beide Minijobber Im Einzelhandel und habe gekündigt (einfach weil mich dieser Job gestresst hat) und hab es ihm gesagt er hat keine große Reaktion dafür abgegeben aber er meinte nur ja? Und das er auch bald weg ist

lorin2020
Fragesteller
@lorin2020

Um ehrlich zu sein will ich seine Nummer nicht einspeichern weil es mich unnormal aufregt dad er mir zum Beispiel auf Instagram nicht folgt obwohl wir gemeinsame Freunde haben

lorin2020
Fragesteller
@lorin2020

Und ich weiß ja nicht ob er mich mag - an dem Tag als das Verhältnis zwischen uns nicht perfekt ablief hat er am Ende gesagt pass auf dich auf ( ich glaube weil ich ihm auch mal gesagt habe)

Jamila043  24.12.2020, 01:02
@lorin2020

Versuch es trotzdem sag ihm das du es vermisst mit ihm zu essen und zu reden ich glaube Männer werden bei sowas schwach. Sag ihm das er für dich ein guter freund ist und du spaß mit ihm hattest. Also schreib ihm einfach mal. also so ganz locker hey hast du bock wieder mal was essen zu gehen oder so

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Ich glaube das wäre bisschen zu viel :D aber ich könnte seine Nummer einspeichern und vllt antwortet er irgendwann auf mein Status (er guckt immer direkt )

Jamila043  24.12.2020, 01:07
@lorin2020

Ja mach so wie du es für das beste hallst gib aber nicht auf zeig ihm das du etwas Interesse hast wenn er reagiert dann läuft es sogar vielleicht wenn nicht dann ist es so

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Das ist ja das - ich habe Angst das wenn ich seine Nummer einspeicher es trotzdem nix wird und ich umsonst Interesse gezeigt habe weil eigentlich muss er was tun er ist der Mann und ich wollte eigentlich alles auf mich zu kommen lassen

Jamila043  24.12.2020, 01:12
@lorin2020

Das hat nichts damit zu tun nur weil er der Mann es könnte sein das er sich nicht traut oder er schon ein paar Signale gegeben hat die du aber nicht bemerkt hast

Speicher einfach seine Nummer ein und dann mal schauen

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Signale er gegeben hat also hab mir dann dabei bestimmt nicht gedacht - wir haben halt immer geredet so normal unterhalten er meinte auch auf welche Schule ich gehe, und sowas halt und ob ich was trinken will (auf der Arbeit jedes Mal) als das letzte mal das Verhältnis zwischen uns nicht gut lief hat er trotzdem am Ende gesagt pass auf dich auf

und wieso sollte er sich denn nicht trauen ich habe auch einmal auf sein Status geantwortet (er meinte dann vielen Dank) (das war ganz am Anfang wo wir uns sozusagen auf der Arbeit kennengelernt haben und danach Haben wir uns gut verstanden auf der Arbeit hat mich immer gefragt wie gehts IMMER

aber es kommt einfach nix von ihm

lorin2020
Fragesteller
@lorin2020

Aber auch wenn ich seine Nummer einspeichern was soll er denn schon machen ?

Jamila043  24.12.2020, 01:20
@lorin2020

Es könnte sein das er dann weis das du ihn nicht komplett ignorierst

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Ich weiß echt nicht bin am verzweifeln, habe Angst am Ende enttäuscht zu werden

Jamila043  24.12.2020, 01:23
@lorin2020

Also ich würde ihn einspeichern und dann schauen wie es läuft der rest liegt an dir wenn du deine chance nicht nutzen willst dann wirst du es irgendwann bereuen

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Das Ding ist ja hab damals die Chance genutzt und seine Nummer eingespeichert der hat mir trotzdem nicht geschrieben dann Habe ich irgendwann aufgegeben Weil er nicht geschrieben hat

lorin2020
Fragesteller
@Jamila043

Okay ich überlege es mir mal, danke für deine Hilfe und Mühe :)

Du brauchst seine Interesse nicht zu wecken da Er die selber nicht gegenüber dir hat. Hätte Er Interesse würde Er sich melden oder dich immer sehen wollen. Wieso Er deine Story schaut? Jetzt überlege mal selbst , poste deine Story und dann schaue mal wieviele Männer noch deine Story schauen haben die alle Interesse an dir?? Also hat es nichts zu sagen. Mein Rat an dich Date andere Männer, du konzentrierst dich nur auf den einen warum? Denk mal nach

lorin2020
Fragesteller

Aber am Anfang hat er Interesse er meinte er würde mit mir arbeiten aber jetzt kommt nichts mehr von ihm irgendwie

SophiaLewis  24.12.2020, 01:23
@lorin2020

Weil Er Interesse an dir verloren hat. Warum kann viele Gründe haben. Du hast dich zu oft gemeldet? Er hat gemerkt das du schwierig bist , Er hat gemerkt das du nichts lockeres willst. Und und und... Wenn du seine Interesse wecken willst, sei unerreichbar und Date andere Männer

lorin2020
Fragesteller
@SophiaLewis

ich Wecke doch nicht dadurch sein Interesse wenn ich unerreichbar bin oder ? Und keine Ahnung vllt hat er Interesse verloren weil ich selbst nicht wirklich zeige ( zum Beispiel mit Nummer nicht eingespeichern obwohl er meine gespeichert hat)

lorin2020
Fragesteller
@lorin2020

Also bedeute es nix wenn er sagt pass auf dich auf

SophiaLewis  24.12.2020, 01:35
@lorin2020

Doch genau da erweckst du seine Interesse weil du dich automatisch von anderen Frauen unterscheidest. Er wird sich dann umso mehr Mühe um dich machen, und wenn sich ein Mann Mühe um eine Frau macht dann hat Er Interesse an ihr. Er wird dann merken aha Sie ist nicht so wie die alle anderen.

SophiaLewis  24.12.2020, 01:35
@lorin2020

Nein gar nichts. Das zeigt nur seine gute Erziehung mehr auch nicht.

lorin2020
Fragesteller
@SophiaLewis

Ja ok meinst du er wird irgendwann ankommen wenn ich nichts mache ? Und ich habe einmal pass auf dich auf gesagt danach irgendwann er also ich davor

SophiaLewis  24.12.2020, 01:45
@lorin2020

Wenn du alles richtig machst dann ja. Das heißt Date andere Männer, blieb aber höflich und nett wenn Er dir schreibt. Mit unerreichbar meine ich nicht das du ihn nicht zurück schreibst wenn Er sich meldet. Schreibt kurz und knapp und wenn Er weiter mit dir schreiben will sagst du ihn einfach sorry ich schreibe nicht so gerne wenn du was über mich wissen willst kann ich dir gerne erzählen wenn wir uns sehen würden. Kurz und knapp.

lorin2020
Fragesteller
@SophiaLewis

Wie mache ich denn alles richtig? Ich warte sehnsüchtig danach das es mir schreibt oder irgendwas macht ? Wenn wir schreiben bin ich mir sicher das wir uns gut verstehen werden

also für mich klingt das nicht sehr vielversprechend

lorin2020
Fragesteller

Wie meinst du das ?

lorin2020
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er hat jetzt eine neue Nummer aber will es nicht einspeichern das wäre meine einzige Chance das er mir schreibt Also vllt mal auf Status antwortet also ich zeige eig auch kein Interesse

lorin2020
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber wenn er will wird er doch trotzdem schreiben auch wenn ich kein Interesse zeige oder ?

staubkornn  23.12.2020, 23:47

MAN DARF NIE AUFGEBEN!!