Mädchen antwortet nicht mehr in WhatsApp?

10 Antworten

Vielleicht hat sie in der Zeit etliche andere Nachrichten bekommen und beantwortet die erst um sich dann später bei dir zu melden? Oder sie hat zu tun bzw keine Zeit, dann liest man ja meist nur die Nachricht und will spater antworten und hat es dann vielleicht vergessen.

Junge habe Geduld, es gibt leute die schauen nur 2-3 mal am Tag aufs Handy, und wenn dann 5 Nachrichten von einem Typen drauf sind würde ich auch nicht antworten.

Bleib ruhig und warte ab.

Hallo Kubius,

erstmal abwarten, manchmal spinnt Whatsapp auch einfach. Und wenn nicht, villeicht will sie genau das erreichen, was gerade passiert. Denn wenn man nicht immer verfügbar ist, mach das einen attraktiv bzw. interessant. Wenn du hingegen immer on bist und sofort zurückschreibst, wirst du uninteressant, weil das ein Zeichen dafür ist, dass du sofort springst, wenn sie ruft quasi. Also erstmal warten und wenn sie morgen immer noch nicht geschrieben hat, kannste ja nochmal nachfragen.

MfG ketanest112

Es gibt auch Mädels die das extra machen um zu sehen ob es dich irgendwie interessiert das sie dir vielleicht nicht antwortet oder beachtet. Schreib ihr doch mal das du es wichtig findest mit ihr zu schreiben und das du sie gern hast sie gerne immer kommen kann falls mal was ist oder so etwas.

Vielleicht hat sie auch sowas wie ein Eigenleben und möchte mal nur mit ihren Freunden reden. Mir als mädchen geht es jedenfalls oft so