Wieso fragt das Mädchen nichts zurück?

11 Antworten

Sie schreibt dir doch zurück, also hat sie auch interesse. Wenn sie keine Fragen hat oder sie zu schüchtern ist sollte man es so hinnehmen wie es ist. Schreib ihr doch einfach was über dich vielleicht löst sich dann dein Problem von selbst 😊
LG Sunnymaus

wie wäre es wenn du sie einfach direkt fragst,ob sie interesse hat?

Ich bin auch so wie dieses Mädchen. Ich schreibe momentan auch mit einem Jungen der mich auch Sachen fragt. Aber ich frage nicht zurück weil ich schüchtern bin. Vielleicht ist sie es auch

Denke sie hat kein Interesse

Vermutlich nicht, oder sie ist extrem schüchtern. Aber eher Ersteres :/

Gajrbeo
Fragesteller

Ich merke im Unterricht schon dass sie verschlossener und Schüchterner ist.. Ich leider auch...

Tannibi  15.02.2017, 14:19
@Gajrbeo

Manchmal frage ich mich, wie sich die
Menschheit vor der Erfindung von Internet,
Smartphones usw. vermehrt hat.