Ist das eine gute Idee für ein Geständnis?

Oder was sollte ich sonst schreiben? Ich würde ihr es halt gerne sagen.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eher nicht so gute Idee 79%
Gute Idee 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht so gute Idee

Ein einfaches: "Heyy, hättest du vielleicht mal Lust was mit mir zu Unternehmen?" Oder: "Heyy, wollen wir uns mal treffen und was machen" reicht aus. Wenn sie Lust hat dich kennen zu lernen und was mit dir zu machen sagt sie ja, wenn nicht, dann nicht.

Aber mit der Tür ins Haus fallen, so wie du es machen würdest, ist keine gute Idee. Vielleicht ist sie dann mit der Situation überfordert oder sonst was.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück mit ihr 😉👍🏻

Eher nicht so gute Idee

am schönsten ist es für ein Mdchen wenn man das selber gesagt bekommt und niht über whats App aber du könntest sie doch über Whats app fragen ob sie sich mit dir treffen möchte unzwar alleine dann kannst du ihr deine Gefühle erklären und sie auch gleich fragen wie ihr es damit geht

Liebe Grüße

Eher nicht so gute Idee

Das klingt irgendwie nicht besonders toll.

Schreib ihr doch etwas in der Richtung: "Ich freue mich jeden Tag auf's Neue auf die Busfahrt, weil ich dich dann ansehen kann. Ich heiße übrigens xxxx".

Das ist nur ein Vorschlag. ☺

Eher nicht so gute Idee

Kein Problem:)

Also ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung damit aber ich würde erstmal sicher gehen dass sie dich auch mag und du keinen Korb bekommst oder gefriendzoned wirst. Vlt solltest du mal mit ihr über 4 Augen darüber reden. Du kannst aber auch ihr viele Komplimente machen so dass sie alleine darauf kommt dass du auf sie stehst

Hahaha606233o9i
Fragesteller

OK. Vielen Dank.👍

Eher nicht so gute Idee

Ich glaub damit kannst du nicht ernst genommen werden, oder sie ist vielleicht noch mehr schüchterner zu dir. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung