Habe meinem Crush ein Liebes Brief geschrieben und sie fand den Brief süß. Aber sie will zur Zeit keinen Freund. Schickt aber diese 😚☺ Emojis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag sie dich auch, aber sie möchte einfach gerade keine Beziehung. Trotzdem würde ich nicht ausschließen, dass sie nie etwas mit dir anfangen würde. Akzeptiere es erstmal und schau was die Zeit bringt☺️

Dass sie dich mag. Aber es muss ja nichts bedeuten. Wenn sie sagt, sie möchte keinen Freund wird das wohl so sein.

Also, to be serious, guten Freunden schicke ich solche Smileys auch, bzw. Typen, mit denen ich mich gut verstehe etc. Bei mir hätte das nur zu bedeuten, dass ich dich mag, genauso wie den ein oder anderen auch.

Wenn ich so bei meinen Freundinnen überlege ... bei denen läufts genauso.

Smileys in der virtuellen Welt sagen leider nichts über die emotionale Ebene aus, daran würde ich meine Hoffnungen nicht verschwenden.

:(