Warum liked er alle Kommentare außer meinen?

2 Antworten

Das er ihn einfach nicht geliked hat?

Bilde dir darauf nicht zu viel ein.

Nimm dir lieber den mut und schreib ihn an, wenn du ihn so toll findest

Moonlightshi81
Fragesteller

Was soll ich ihm schreiben? Er ist halt bissle Fame und sehr gut aussehend und er kriegt wahrscheinlich jeden Tag Nachrichten von Mädchen die ihn süß finden

AudiFan05  16.01.2020, 22:27
@Moonlightshi81

Ist Aussehen und augenscheinliches Verhalten im Internet alles was dir zu einer Beziehung zählt? Das ist sehr gewagt...

Moonlightshi81
Fragesteller
@AudiFan05

Nein aber was soll ich ihm den schreiben?

dass ich von den Mädchen bisschen auffalle die ihm schreibe

HabNeFrageUwU  16.01.2020, 22:30
@Moonlightshi81

Wie wäre es mit einem "hey wie geht's" wenn das nicht funktioniert dann ist es halt so. Solche fernbeziehungen sind sowieso alles andere als gut

Nichts gutes...

Er kommt bestimmt gleich und sagt dir dass er dich nie und nimmer will, und dich um die Ecke bringt.
Ehrlich; erstens: Die Masse macht das Gift. Also wenn er immer dich missachtet dann würd ich mir Gedanken machen.
2.: Körperliche Signale und Signale auf Emotionaler Basis sagen wahrhaft mehr aus als Likes...

kennt er dich denn? Hast du schon öfters und näher mal mit ihm geredet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Moonlightshi81
Fragesteller

Er ist halt bisschen Fame und es kommentieren höchstens 20 Leute unter seinen tiktoks er hat alle geliket außer meinen und er wohnt in England

AudiFan05  16.01.2020, 22:25
@Moonlightshi81

Ahh... verstehe. Ferncrush...

Vielleicht kannte er die anderen alle?

versprich dir nicht zu viel von einer TikTok-Beziehung. ;)

Aber es heißt auf jeden Fall dass ihm an dir was suspekt ist

Moonlightshi81
Fragesteller
@AudiFan05

Naja vielleicht hat er angst vor mir weil ich ihn schon ein bissle stalke😂😂