kann man seinen crush so verliebt machen?

11 Antworten

Dazu braucht man kein TikTok und keine Challenge.

Man sucht einfach das Gespräch und lernt sich kennen. Dann zeigt sich irgendwann, ob da mehr als nur Freundschaft ist.

Wenn du einem Jungen, mit dem du bisher keinen Kontakt hattest, einfach seine Hand nimmst oder ihn streichelst, dann wird er denken, dass du nicht ganz richtig bist.

minafuchs
Fragesteller

😂stimmt allerdings

Viele Mädchen bei TikTok benehmen sich generell peinlich und albern. hinzu kommt das ich diese Namensgebung "crush" für nen Schwarm ziemlich behindert finde.

rosamelrose  08.03.2020, 17:21

Die sprache der teenies heutzutage ist sowasvon zum Fremdschämen...

Probier es mal ganz klassisch... redet miteinander und zwar persönlich ohne elektronische Hilfsmittel, das funktioniert seit mehreren tausend Jahren. Sei ehrlich sei Du selbst, dann wird das schon und wenn nicht dann passt ihr halt nicht zusammen, "Try and Error" - der Klssiker halt

minafuchs
Fragesteller

danke, das verstehen hie leider alle falsch... ich will das ja nicht im Internet posten ! Ich habe zwar die “Idee” von TikTok aber es geht mir nur darum, ob Jungs es mögen wenn ein Mädchen offensichtlich ihre Gefühle zeigt

Lysandra13  25.11.2019, 11:31
@minafuchs

Offen Gefühle zeigen, hat aber nichts mit einer challenge zu tun...

Jadedragon  25.11.2019, 11:34
@minafuchs

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort, meine Frau ist damals sehr direkt auf mich zugekommen und hat mir ohne Umschweife gesagt, was Sie von mir hält ... das war vor 24 Jahren .... hat wohl funktioniert ;)

Andere kerle finden es doof, weil es nicht in ihr archaisches Geschlechterdenken passt und den Mann immer der Macher sein muss.

minafuchs
Fragesteller
@Lysandra13

Ich will doch die challenge garnicht machen.... ich dachte nur das bestimmt Leute die challenge kennen uns so wissen, was ich ungefähr meine !!!

Das kommt drauf an, ob er dich zumindest nett findet. Wenn er dich aber schon von Anfang an nur hasst, nur dann würde es ihn nerven bzw. sich verars*t fühlen.

Woher kommt denn eigentlich immer die Angst, dass etwas ihn "nerven" könnte?

Diese Befürchtung kommt immer, wenn Mädchen den ersten Schritt machen wollen. Wann hat sich das denn mal bewahrheitet in ihren Leben? Etwas so einzuschätzen, was man nie zuvor erlebt hat, ist voreingenommen, ohne es belegen zu können.

Woher ich das weiß:Recherche
minafuchs
Fragesteller

Da hast du recht 🙂💞 vielen Dank für deine gute Antwort

Peinlicher geht es nicht mehr...

mit Gefühlen anderer spielen... trifft es dann einen selber ist das Geheule groß

AnnaHarry  25.11.2019, 11:24

Du weißt was Crush bedeutet?

Wer spielt denn mit den Gefühlen anderer, wenn sie ja auf die Person stehen?

SirPeterGriffin  25.11.2019, 11:25

Ich heule eher darum, das die Leute keine vernünftigen Wörter mehr benutzen.... Crush.

minafuchs
Fragesteller
@SirPeterGriffin

Ist doch egal was Ich sage... dann eben “Schwarm” du weißt ja was gemeint ist... wo ist das Problem?

Munga01  25.11.2019, 11:30
@SirPeterGriffin

Da lernen die Kinder Englisch und dann nennen sie ihren Schwarm "Zerquetscher"!

Tsssss!

SirPeterGriffin  25.11.2019, 12:00
@minafuchs

Das Problem ist, dass man es erstmal nachschlagen muss. Das ist nicht sind und Zweck einer Sprache. Sprache soll verständlich sein. Und Crush ist keinesfalls verständlich

minafuchs
Fragesteller

Wieso mit den Gefühlen spielen hä

Lysandra13  25.11.2019, 11:38
@minafuchs

Wenn eine keinen Schwarm hat, wird sie trotzdem bei der challenge mitmachen um kein Außenseiter zu sein

minafuchs
Fragesteller
@Lysandra13

Hä ? Warum sollte sie das ganze würde ich doch nicht dafür machen 😂😂😂 es geht mir nicht darin eine challenge ins Internet zu stellen !!! Wieso checkt das keiner

ich will doch einfach nur wissen ob Jungs sowas süß finden ☹️
hätte ich gewusst, dass diese Frage so nach hinten los geht hätte ich sie nicht gestellt....