Mag/liebt mein crush mich?

3 Antworten

Hi Elina,

die Frage lässt sich leider nicht wirklich einfach beantworten, da halt zu wenig Info's vorhanden sind.

Wenn DU schon das Gefühl/den Eindruck hast, dass der Junge evtl. was von dir möchte, dann frage ich mich, ob es halt Typische Anzeichen wie,...

  • (viel) Körperkontakt ?
  • Flirten/viel lächeln ?
  • Interesse an deiner Person ?
  • Treffen (ab und zu mal/häufig) ?

vorhanden ist ?

Wenn ja, dann kann man davon ausgehen, dass er (schon) Interesse an dich hat.

Die Frage ist aber dann, ob er mehr,...

  • Eine Normale Freundschaft...

ODER ABER

  • Eine Feste Beziehung...

haben möchte ?

Ich kann dir aber nur den Tipp geben ==> Bleibe an dem Jungen dran, wenn du schon wirklich großes Interesse an ihm hast und tu alles dafür, dass er sich irgendwann für dich und NICHT für deine Konkurrentin entscheidet. Du musst eben das haben/zeigen, was deine Konkurrentin es NICHT hat/kann.

Gib die Hoffnung auf keinen Fall auf.

Konkurrenz ist meist immer blöd, vor allem wenn 2 Menschen um eine Person kämpfen, beide sehr stark an ihm/ihr interessiert sind, aber am Ende doch die eine Person für sich entscheidet.

Wünsche dir Viel Erfolg dabei ;-)

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir hier keiner beantworten. Wir kennen deinen Schwarm ja nicht. Am besten ist, du lächelst ihn an, grüßt ihn und versuchst ein Gespräch mit ihm anzufangen. Mal sehen was sich so ergibt. Du kannst ihn natürlich auch direkt nach einem Date fragen

Also bei mir würde man es merken weil ich immer wenn ich einen witz mache zu meinem Crush gucke wenn ich einen witz mache um zu gucken ob sie lacht. Achte doch mal darauf auf wenn er guckt wenn er etwas witziges sagt :D.