Beziehung mit „crush“ ja oder nein?

6 Antworten

welches gefühl überwiegt? ansonsten probier es eben aus, geht es langsam an und schau locker wie es sich so mit ihm entwickelt. sowas über snapchat zu fragen ist heutzutage fast schon normal, ist leider so... also wenn du ihn so gern hast, steht einem versuch doch nichts im wege.

Warum denn nicht? Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht und den Fehler wirst es nächstes Mal nicht mehr machen.

Funktioniert es aber, ist alles gut

Ich sag einfach mal "Nein" ..... und meine 6 Kumpels hier sagen auch "Nein" ..... aber Cora sagt "Ja" -- Aber sie hat Wein getrunken und ich würd deshalb nicht viel auf Ihr Urteil geben ----

Ich würde sagen das ihr es versuchen könntet🤷🏼‍♀️

Also das du sagst man kann es versuchen und nicht sofort aufs ganze gehst

Viel Glück

Hör auf dein Bauchgefühl.Du solltest dir zu 100% sicher sein.Außerdem ist es nicht besonders toll über Snapchat so etwas gefragt zu werden :) Ist aber nur meine persönliche Meinung

201alicia
Fragesteller

Soll ich ihn sagen das er es mit Persönlich sagen sollte...? Oder würde das zu arrogant rüber kommen

snsos  24.12.2019, 01:44
@201alicia

Also ich würde es nicht schlimm finden so etwas zu sagen. An deiner Stelle würde ich das gerne persönlich von ihm hören und nicht von einem Bild oder Video von Snapchat. Vielleicht traut er sich ja nicht :)