Crush ansprechen?

5 Antworten

Schreib sie doch an. Das tut nicht weh. Und später schnappst sie dir

SamuelELITE
Fragesteller

Wie soll ich sie anschreiben? Weil zum Beispiel so ein: Hey wie geht's ist doch langweilig oder?

luckyluke98  17.08.2020, 00:54
@SamuelELITE

Das wonach dir ist. Entweder sie ist solo dann wird sie nett sein oder eben nicht. Ich bin ein Verfechter des Standarts. Hey wie gehts.....Finde dich total hübsch.......oder frag nach Hobbys.......welche Lehrer hast du..........Corona

Sprich sie einfach an, wenn du sie das nächste Mal siehst oder schreib ihr. Warte nicht auf den richtigen Augenblick, denn den gibt es nicht. Wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst (wow das klingt außerirdisch xD), sei einfach du selbst. Natürlich ist es normal, etwas nervös zu sein, aber mach dir keinen Kopf drum.

Sprich sie einfach spontan an. Ich bin jetzt 19 Jahre alt, habe mich früher nie getraut meine Crushes anzusprechen. Jetzt sitze ich traurig im Bett und bereue es.

Also snap ist gut was witziges und du solltest dich nicht so als trottel machen. Vllt mal facetime hör ihr zu und lach viel viel Konzentration bei ihr aber nicht zu viel

Hoffe es hilft

Ist doch egal was die Leute sagen

Sprich die an & gut ist

SamuelELITE
Fragesteller

Ja das denk ich mir auch, hättest du vielleicht Tipps wie ich sie ansprechen soll?