Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fragst du sie erstmal, ob sie sich mit dir treffen will. Beim Treffen wirst du dann ja merken, ob sie dich vielleicht auch mehr mag. Dann kannst du mit ihr drüber reden

joe1903  04.12.2022, 20:38

Danke für den Stern

7. Klasse ? Tamam übertreib halt. Ich bin 9. und hab das bei meinem Crush aus der Klasse noch nicht gemacht. Wozu auch ich bin erst 15. Einfach mal beiläufig sagen, dass sie heute echt hübsch aussieht. Musst ja nicht gleich deine Liebe gestehen. Guck halt wie sie reagiert und dann machs am nächsten Tag nochmal (nicht das Gleiche nochmal sagen). Wenn du sie nicht gleich ansprechen willst guck mal nebenbei zu ihr (nicht starren, nur kurze Blicke) und vielleicht sieht sie es und ihr schaut euch in die Augen (dann am besten leicht lächeln). Und wenn du mal warum auch immer mit ihr sprichst nicht nach unten gucken sondern in die Augen schauen. Und dann wenn du denkst, dass sie maybe ein wenig Interesse an dir hat farg sie mal nach nem Treffen

Temari551  06.05.2023, 20:46

Bist du Türke oder sagst du jetzt einfach so Tamam?

Hey,

ich verstehe dich, denn bin selber 7…

wir mögen es gerne wenn die Jungen mit uns einfach mal sprechen oder Witze machen, außerdem auch wenn er sich um uns sorgt oder Aufmerksamkeit schenkt…

Das beste ist devinitiv Augenkontakt und (auch wenn wir das nicht so zugeben) wir mögen es, wenn der Junge selber Entscheidungen trifft, wir aber manchmal dominant sein können,

Hope i can help you…

Erstmal 2 Wochen whatsappen. Kaffee trinken. Dann sagst I............love............you

Wenn Du sie ansprichst und sie gibt Dir eine Absage, bekommst Du keine zweite Chance. Denn wenn Du dann nochmal nachhaken würdest, gilt das heutzutage bereits als verbotenes "Stalking". Deshalb lieber abwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn Ihr zusammen passt, kommt eine Annäherung nach und nach von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung