Crush im Zug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut aussehen - vor den Augen des anderen stolpern ....

Laut singen - die Tür charmant aufhalten ...

Aber irgendwann muss man dann auch sprechen.

Yoshi132
Fragesteller

Im Zug gehen die Türen ja von selbst auf und wie will man denn gut aussehen?

isilang  20.06.2023, 15:01
@Yoshi132

Na, wenn du als Mädchen/Junge nicht wenigstens "gut aussiehst", während du regungslos und stumm wie ein Fisch vor dich hin starrst - wie solltest du dann jemandem auffallen?

Irgendetwas muss hervorstechen - optisch oder in deiner Art und Weise.

Wie macht ihr das bloß im Realleben? Könnt ihr nur über Smartphones "Kontakte" knüpfen?

Die Tür zum Imbiss, Cafe ... Was auch immer kann man auch jemandem aufhalten. 😀

Yoshi132
Fragesteller
@isilang

Ich habe überhaupt kein Social Media ausser Discord. Woher soll ich wissen, ob ich gut aussehe?:/

isilang  20.06.2023, 15:04
@Yoshi132

Frage doch mal deine Kumpels oder Freundinnen, was sie an dir schick finden. Ich weiß ja nicht, ob du m oder w bist. Egal - Frage doch mal dein Umfeld, was ihm an dir gefällt.

Gut aussehen ist immer relativ. Aber irgendetwas Schönes/Attraktives hat jeder.

isilang  20.06.2023, 15:06
@Yoshi132

Nicht viele = es sind welche da. 😀

Übrigens- Kaum jemand hat viele Freunde, sondern vielleicht nur etwas mehr Bekannte. Echte Freunde können die meisten an einer Hand abzählen.

Und sieh dich auch mal selbst im Spiegel an und entdecke das Tolle an dir.

Yoshi132
Fragesteller
@isilang

Kann nur meine Mutter fragen, aber Mütter sehen ihre Kinder ja fast immer als schön an😅

isilang  20.06.2023, 15:08
@Yoshi132

Sieh dich selbst auch an. Versuche nicht zu hart mit dir ins Gericht zu gehen. 😀

isilang  20.06.2023, 15:11
@Yoshi132

Anlächeln ist übrigens der Geheimtipp Nr, 1, wenn dein Crush dich bemerken soll. 😀

isilang  10.07.2023, 17:30

Dankeschön ⭐️

Lächeln - ein klares Willkommens-Signal. Zwinkern oder so fände ich persönlich albern und too much.

KANNST darauf achten, dass du dich wohl fühlst und "gut" aussiehst, damit dein Crush dich optisch wahrnimmt.

Oder einfach mal Hallo sagen...und wenn die Person darauf eingeht, irgendwann wiederholen, dann vielleicht täglich oder mal fragen, wie es der Person get, bzw. Fragen, sich dazuzusetzen~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Yoshi132
Fragesteller

Aber wäre ja komisch wenn man lächelt und dann wird nicht zurück gelächelt

Fang ne Schlägerei an. Pöbel andere Leute an. Fahr schwarz und leg dich mit dem Schaffner an.

Gibt viele Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erzeugen :)

Wenn du aber deinen Crush nicht ansprechen willst seh ich den Sinn deiner Frage nicht. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung und das strebst du ja an

Also:

positiv: lächeln, augenkontakt

negativ: schreien, wild anziehen, aus dem Fenster springen

entscheide dich ;D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Fixna16  22.02.2024, 21:38

Joa entspannt aus dem Fenster springen 😂😂

Hallo,

einfach Lächeln oder fragen ob der Platz neben der Person frei ist.

Woher ich das weiß:Hobby
GuteFragen1906  31.07.2023, 17:27

Ich meinte eigene Erfahrung nicht Hobby