Wie mach ich sie an um Crush eifersüchtig zu machen?

8 Antworten

Das einzige, was passieren wird, ist, dass Du ihr damit einen Grund gibst, an Deiner Reife und Deinem Interesse an ihr zu zweifeln. Glaubst Du allen Ernstes, dass sie sich unter solchen Umständen - dazu noch gegen ihr behagliches Tempo - motiviert fühlt, auf Dich zuzugehen?

Davidm841
Fragesteller

Ja

11marion11  07.11.2023, 11:18
@Davidm841

Dann bist Du entweder dumm oder hälst SIE für dumm. Auf jeden Fall kann ich Dir versichern, dass Du mit so einer unreifen Tour bei keiner ernstzunehmenden Frau je landen wirst.

Noch alberner geht es nicht? Wenn du mit dem Mädchen eine Beziehung möchtest, lad sie nach der Schule ein was zu machen und sag es ihr.

Ist keine schlechte Idee ich wäre dabei trotzdem etwas vorsichtig weil das bekanntlich auch nach hinten los gehen kann

Du möchtest also mit den Gefühlen gleich zweier Menschen ein hinterhältiges Spiel spielen, um deine egoistischen Wünsche zu befördern? Laß es einfach.

Du möchtest also "die Neue" dazu benutzen deinen Crush eifersüchtig zu machen?

Was ist falsch mit dir?!

Die ist neu in deiner Klasse und du begrüßt sie damit in dem du sie verarschst und mit ihren Gefühlen spielst aus egoistischen Motiven!.

Du bist echt ein Prachtkerl

LG

Juli