Gefühle gestehen?

3 Antworten

Fang doch erstmal mit einem Kompliment an. Zum Beispiel: Ich mag deine Augen/Hände/die Art wie du dich bewegst... Dann ist die Hürde nicht so hoch. Und du siehst, wie er reagiert. Danach kannst du ihm immer noch sagen: Und ich mag dich. Sehr sogar.

Denk ans Atmen. Und Versuch dir Zeit zu lassen, auch wenn das schwer ist.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! 🍀

Ne schreiben ist nie gut, wie es nie gut ist seine Gefühle so zu gestehen. Da kann man praktisch nur verlieren. Sei einfach direkt beim Treffen, heisst überlege dir dass ihr dann anschliessend vlt irgendwo auf einer Bank sitzt und du sie dann am Arm streichelst und vlt. in den Arm nehmen kannst. Taten sprechen mehr wie Worte. Sie wird dir zeigen wie weit du gehen kannst. Dann machst am ende direkt ein weiteres Treffen aus und so entwickelt sich das. Das gestehen wird zu 95% nur abrupt dann enden.

Nein über WhatsApp ist zu unpersönlich. Sag es ihm einfach. Selbst wenn du stotterst - wenn er deine Gefühle erwidert, wird es ihm egal sein - er wird sich freuen.