Junge hat crush auf mich? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

3 Antworten

Man braucht sich nicht immer für alles und jeden zu rechtfertigen. Sei ehrlich, versuch aber freundlich zu bleiben. Er wird es schon verstehen, egal wie hart es auch sein mag. Er hat keine andere Wahl, aber böse sein darf er auch nicht.

sagen wie es ist.. nix um den heißen Brei reden

entweder kommt er damit klar oder nicht.

kann auch sein, das es dann mal einige Tage dauert, bis er darüber hinweg ist.

Er ist erwachsen, ein Mann mit 19 Jahren und wird eine ehrliche Meinung verkraften, wenn er an einer Freundschaft mit Dir interessiert ist, wird er sie auch weiterhin pflegen und aufrecht erhalten.

Du solltest Dich wie immer benehmen.

Alles Gute für Dich.