Ein Junge hat mir seine Liebe gestanden, aber ich liebe ihn nicht, mag ihn nur als Freund, wie soll ich es ihm erklären, ohne unsere Freundschaft zu zerstören?

4 Antworten

Musst ihm das halt ehrlich sagen wie er dann reagierte kannst du nicht wissen kann aber sein das die Freundschaft anfänglich darunter leidet

genau so wie du es uns eben gesagt hast, du willst die Freundschaft nicht zerstören (:

kakapovogel12
Fragesteller

Ok, danke, ich versuche es, habe ihm auch schon eine Nachricht geschrieben, das ich mit ihm sprechen will

Hi, also ich würde mich einfach mal mit ihm treffen oder ähnliches und mit ihm alleine darüber sprechen und ihm direkt & trotzdem vorsichtiger erklären was du für ihn fühlst oder eher was du nicht fühlst, aber ebenso sagen dass er als normaler Freund und eure Freundschaft wichtig für dich ist und dies auch nicht kaputt machen möchtest. Und täusch ihm auf jeden Fall keine falschen Gefühle vor.