Wie soll ich ihr sagen das sie mir viel bedeutet?

5 Antworten

Ich würde ihr sagen, wie schön es ist, mit ihr zusammen zu sein. Dass Du Dich
mit ihr wohl fühlst, ja sogar glücklich bist. Lass es langsam angehen.
Du wirst an ihren Reaktionen merken WAS sie denkt.
Vielleicht versuchst Du mal ihre Hand zu berühren. Das ist unverfänglich.

Hey emm... frag sie ob ihr was unternehmen wollt.Wenn sie ja sagt dann treff dich mit ihr! Frag sie nett und höflich ob sie verliebt ist,wenn sie ein bisschen verlegen wird ,dann weißt du das sie verliebt ist.Gib ihr einen Rat und sag ihr dass sie Ihm es sagen soll. Erzähl ihr dann auch das du verliebt bist. wenn sie nachfragt und auch sagt erzähl es Ihr ! Dann weißt du was zu rum ist :D

Wenn du dich nicht traust zu fragen dann mach es auf elegante Art schreib ihr einen Brief und schütte dein Herz aus schreib ihr auch das du eure Freundschaft nicht zerstören möchtest und dann geb ihr den Brief mit einer Roten Rose las er ihr irgendwie zu kommen und dann wirst du sehen wie sie Reagiert.Bestimmt nicht Negativ.

Lass es langsam angehen. ICh habe damals bei meiner Besten den Fehler gemacht und nie gesagt was ich für sie empfand. Seitdem lieber solche Andeutungen machen.

Lad sie zum essen ein. Und dann sagst du es ihr.