naja also wenn du in so einen verein gehst wirst du ja auch berührt weil die dort mit dir üben

...zur Antwort

Naja. Also: Wenn mich jemand anschaut (ich mag das nicht), gucke ich die Person so lange an bis sie wegguckt. Also wenn du ihn zuerst angesehen hast und der so nen Tick hat wie ich dann findet er es einfach nur nervig. Vielleicht hat er auch Interesse.

...zur Antwort

Nein, die meisten haben vom kiffen Fressattacken. Ist aber unterschiedlich, ich hab jedenfalls keine, oder selten. Naja außerdem fühlt man sich einfach geil. Nachteile sind nur das man müde wird (nicht immer ein nachteil) und das manche k*tzen müssen. Nein eigentlich ist das nicht Gefährlich und ja ich habe erfahrung. Keine Ahnung wie das bei ihr ist aber auf mich trifft das zu was ich geschrieben hab mehr eigentlich nicht.

...zur Antwort
Was soll ich tun wenn ich als arrogantes It-Girl angesehen werde?

Omg, Leute was soll ich bloß machen?

Aber dazu mal erst eine Vorgeschichte. Ich wohne in einer Großstadt, wo sich viel um Mode, Partys etc dreht. Ich bin neu in die Stadt und somit auch neu an die Schule gekommen und wurde gleich nett von einer Clique aufgenommen.

Ich war froh Freunde zu finden und fand alle auch sehr nett, jedoch merkte ich schnell, dass es sich nur um sogenannte "It-Girl" handelt, was ich nicht schlimm finde, jedoch haben viel andere Menschen ein Problem damit.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Es sind reiche Mädchen. Viele laufen mit mk (Michael Kors) Taschen herum, kaufen bei teuren Läden ein oder Modeläden wie Brandy, Urban Outfitters.

Alle mit mk Uhr, Skinny Jeans, teure Lederjacken, UGG Boots oder Timberlands. Lange schöne Haare, dezent geschminkt, einfach perfekt gestylt. Sie machen Sport und sind selbst dort Mega erfolgreich.

Sie haben Kontakt zu den höheren Stufen, werden zu allen Partys eingeladen, haben wunderschöne Freunde von denen jeder schwärmt und sind auch klug und gebildet. Höflich können jedoch auch hinterhältig sein und viel lästern. Viele "Neider" sehen sie als arrogant an.

Das Problem ist ich gehöre dazu🙈Mein Vater hat selber einen guten Job und ich bin auch modisch gut dabei, deswegen haben sie mich wahrscheinlich gleich aufgenommen.

Ich bin selber sehr sportlich und daher schon bekannt an der Schule. Ich bin einfach in diese Clique reingerutscht. Es macht mir eben ein bisschen Angst. Jeder kennt mich und ich werde von Leuten, die ich nicht einmal kenne zu Partys eingeladen.

Das schlimme ist, es gibt jetzt schon nach ein paar Monaten so viele Gerüchte über mich. Ich würde über alle lästern etc.  Viele haben auch Angst davor mit mir zu reden. Ich werde einfach schon als It Girl angesehen.

Was haltet ihr davon? Ich liebe meine Freunde einfach jetzt schon, aber ich will nicht als unerreichbares schönes sportliches Girl, dass aber lästert gelten. Und sich daher niemand traut sie anzusprechen oder etwas über sie zu sagen, weil sie dich zerstört, wenn du sie wütend machst und du sie lieber deshalb von einer gewissen Entfernung ansiehst.

Ich merke einfach schon, wie sich mein Charakter verändert und ich manchmal gerne die Böse bin, zu der jeder aufschaut (ich bin ehrlich zu euch).

Was soll ich tun? Denkt ihr dass legt sich wieder oder muss ich nun mit den Gerüchten leben? Sollte ich bei der Clique bleiben oder mir andere Freunde suchen?

Und wie denkt ihr über diese reichen schönen beliebten Mädchen (ihr habt sicher auch welche auf der Schule)?

Naja, danke schon mal, hel💋

...zur Frage

Sprich mal andere an:) Häng nicht immer nur bei denen, auch mal bei den "Neidern" und überzeug sie davon das du anders bist:)

...zur Antwort

sag ihr das du sie abholst

...zur Antwort

der sollte mal zum arzt gehen.

...zur Antwort

sag ihm doch einfach du willst mal was neues ausprobieren.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich würde einen "vernünftigen" Freund haben wollen.. also nicht Kindisch und das sind eben die meisten in dem alter von 0 - 15/16. Die führen sich dann auf wie 8 jährige und wie soll man bitte eine beziehung mit einem kleinkind haben?

...zur Antwort

Klar ich bin 14 und habe auch schon öfters bei Jungen übernachtet. Und naja ich schätze sie sind sie Mutter also wenn sie ihr das verbieten und sie so stur ist wie ich wird sie es tzd machen und sagen sie schäft bei einer "Freundin".

...zur Antwort

BITTE BITTE lass es sein.. wenn mich das jmd fragen würde.. wäre es möglich das ich ihm eine verpasse. ich meine dreier an sich finde ich ja nicht schlimm.. aber mit der schwester?? really?!

...zur Antwort

Ich finds gut aber ich bin auch 14 und hab selber getaucht. wenn ich älter wäre und jmd würde mich das fragen würde ich es auch machen.. einfach weil ich da voll an mich denken müsste wie ich versucht habe an kippen zu kommen :D

...zur Antwort

ich hatte das schonmal.. bei mir war es aber so das wir wenn wir uns getroffen hatten entweder bei ihm alleine oder unter freunden waren.. aber immer wenn wir kn der öffentlichkeit waren ist er total ruhig.. viel zu ruhig geworden und irgendwann fing das dann an zu nerven... hm naja vllt findest du sowas in der art was auf dich zu treffen könnte oder so hm.. viel glück :)

...zur Antwort

nimm keine Zigaretten mehr an. du musst auch wirklich aufhören WOLLEN. sonst geht da nichts. Ich habe 1-2 Jahre lang geraucht und hab dann einfach plötzlich aufgehört, seitdem hab ichs auch nicht mehr gemacht und Zigaretten abgelehnt. Viel Glück :)

...zur Antwort

"hey, ich rauche.. und wenn du das nicht akzeptierst kann ich auch nichts dagegen machen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.