Frage von Elifrixd01, 62

Warum ist mein Vater oft so sauer ohne großen grund?

Mein Vater hat sich vor einiger zeit mal aufgeregt das bei uns Zuhause die Haustür oft offen ist. Deswegen mache ich die Tür immer extra fest zu.

Gestern sollte ich Holz fürs heizen holen leider spielte ich gerade ein Wettkampf in cs go und wollte deswegen fragen ob ich es in 30min holen darf, leider sagte er nein und deswegen machte ich mich schnell auf den weg in den Garten holte das Holz und machte die Tür fest zu.

Als ich dann wieder an den Pc ging kam mein Vater ins Zimmer und schrie mich an das ich die Türe nicht so fest zu hauen soll. Jetzt hatte er den wlan Rooter zerstört.

Was haltet ihr von dem ganzen ?

Antwort
von Chxrlie, 62

Hat dein Vater zur Zeit viel Stress oder ein Aggressionsproblem? Weil den Rooter macht man ja nicht ohne Grund kaputt.

Kommentar von Elifrixd01 ,

mein Vater ist oft Jähzornig und schreit eigentlich die ganze Familie immer an. er hat auch ne verletzung am Fuß.

Kommentar von Chxrlie ,

Gefallen lassen würde ich mir das nicht lange, vielleicht einfach mal mit ihm reden wenn es denn möglich ist :) 

Hoffe es bessert sich.

Kommentar von Elifrixd01 ,

was würdest du machen ?

Antwort
von xolo88, 48

Vielleicht hatte er einen schweren Arbeitstag, womöglich sogar haufen Streß und ist deswegen nun leicht reizbar.

Antwort
von Asumiau, 47

Naja ist halt blöd das er dich immer so anschreit.

Aber rede doch einfach mal mit deinem Vater und frag was sein Problem ist.Vielleicht belastet ihn ja etwas und deshalb wird er schnell wütend.

Das wird schon ;)

Kommentar von Elifrixd01 ,

als ich mal mit ihm reden wollte sagte er "mit dir rede ich nicht." darauf sagte ich "Cool das du nich im Kindergarten bist."

Kommentar von Asumiau ,

Okay das ist hart xD

Aber auch Mies von deinem Vater..wohnt ihr alleine oder hast du noch Geschwister oder Mutter ? sonst könntest du die ja mal anstiften ihn mal auszuquetschen was eigentlich sein Problem ist.

Kommentar von Elifrixd01 ,

also ich wohne mit meinem Vater, Mutter und eine schwester zusammen. Meine andere Schwester(19) ist schon ausgezogen weil es ihr zu blöd wurde.

Kommentar von Asumiau ,

oke..Wenn deine Schwester schon weg ist musst das ja was heißen.

Sag deinem Vater einfach straight heraus das du es blöd findest das er so mit dir umgeht. Ich galube zwar das wird nicht viel bringen, aber vielmehr fällt mir da auch nicht zu ein.

Antwort
von cooooockie, 26

der sollte mal zum arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten