Wieso finden die meisten Leute Schlägereien lustig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil das sehen von leid und Erniedrigung für mache einfach nur herrlich ist und sich freuen das sie nicht selbst  an der Stelle sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die geistig nicht richtig entwickelt sind. Das ist der Gruppenzwang. Wer dazwischen geht ist ein Spielverderber.
Viele Jugendliche haben keinen richtigen Verstand mehr. Das sieht man an den "Sätzen" wie " Ey Alter, halt's Maul" oder eben dem Verhalten.
Viele Jungs denken auch sie wären total cool, obwohl es die meisten nicht sind.

Die denken da einfach nicht drüber nach.

Wie krank das aber eigentlich ist sich so zu verhalten, werden die nicht verstehen. Dazu fehlt einfach die Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianoMarcelo
17.12.2015, 18:38

Danke bin heute echt erschrocken, vorallem bei Mädchen sollte ein Richtiger Mann dazwischen gehen !

1

Meist prügeln sich Jungs da ist das normal denn sie müssen sich messen und ihre Kumpels feuern sie dann eben an. Es ist wie so ein Wettkampf.

Mädchen sind auch zicken und streiten sich und es kann schon passieren dass auch sie handgreiflich werden und sich sogar am Boden prügeln wenn sie richtig wütend werden nur ist es ungewöhnlicher und weil es schlimm aussieht und viele eben Sensiationsgierig sind feuern sie eben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wenig in der Birne hatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute erst sprechen (in dem Fall lachen) und dann denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?