Übernachten bei jungen mit 14?

9 Antworten

Ja natürlich ! Und falls Sie mit ihm was machen will sagen wir mal .

Sie ist ja schon 14 und gilt auch als sexuelmündig

Immer schön verhüten aber.

Find das gar nicht schlimm sprechen sie mit ihr

Klar ich bin 14 und habe auch schon öfters bei Jungen übernachtet. Und naja ich schätze sie sind sie Mutter also wenn sie ihr das verbieten und sie so stur ist wie ich wird sie es tzd machen und sagen sie schäft bei einer "Freundin".

Ja das darfst du, ich würde mir aber die Nummer der Eltern geben lassen.

Also ich würde es noch nicht erlauben,wenn schon dann mit 16jahren

...Ja? Der hat doch vermutlich auch Eltern.