Was würdet ihr machen wenn ihr eure tochter mit einen jungen erwicht bei euch zu Hause?

12 Antworten

Kommt auf die Relation an. Falls ich den Eindruck habe, da geht es nicht mit rechten Dingen zu (Druck oder gar Gewalt) dann würde ich mich einmischen. Sonst würde ich das in Ruhe lassen und mich für meine Tochter freuen.

das kommt ganz darauf an, was davor war und wie ich mit meiner Tochter über Sexualität und Liebe bisher gesprochen habe.

ich kann weder verhindern dass mein Kind sexuell aktiv wird nocht macht es Sinn. Was mir wichtig wäre, welche Kerle das sind. Bevor sie mit ihm im Bett landet sollte er mir vorgestellt (und naja von mir akzeptiert sein).

Einem Jungen habe ich mal eingeschärft, dass er Ärger mit mir bekommt, wenn er meinem lieben Töchterchen weh tut. Mir gefiel der Altersunterschied und seine playermentalität nicht. Und meine Töchter sind kein Spielzeug (habe 3 Töchter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob/wie ich ihn kenne. Aber im allgemeinen würde ich sie lassen. Nur weil sie mit einem jungen zusammen ist, wäre es kein Grund dazwischen tu gehen. Das ist was ganz natürliches

Ich würde eher mit ihr reden, dass es nicht in Ordnung ist, jemand einfach so, ohne zu fragen, mit nach Hause zu nehmen. Er soll anständig Hallo sagen und gut ist. Alles andere ist ihr Ding, in das ich mich nicht einmischen würde, macht sonst alles nur schlimmer. Und eventuell kurz bezüglich Verhütung sprechen, falls der Typ öfter vorbeikommt und co.

Solange der Junge in einem ähnlichem Alter ist, mich entschuldigen, und die Tür wieder zu machen.

Mirno55
Fragesteller

Woran erkennst du das er in einen ähnlichen alter ist, fragst du, wie alt bist du😂

Tand0r  05.06.2023, 20:51
@Mirno55

Ich kann einen 14 jährigen von einem 20 jährigen Unterscheiden, ganz ohne Fragen.

Libertinaerer  05.06.2023, 22:45
@Tand0r

Na ja, dann gehen sie halt zu ihm.

Auf die Idee könnten deine Kinder ggf. natürlich auch vorher schon kommen ...