Würdet ihr als Vater/Mutter eurer Tochter Jungs - Unterwäsche kaufen, wenn sie es wollen würde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 85%
Nein, weil 15%

15 Antworten

Ja, weil

Heyy :)

Ich würde es machen, weil:

Wenn sie es möchte und sich darin wohlfühlt, ist das doch super, also sehe ich keinen Grund mich zu weigern dies zu kaufen. Außerdem ist Jungs-Unterwäsche auch nur Unterwäsche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Luise 🦋🪄

Ja, weil

Sie muss es tragen nicht ich. Daher kann es mir relativ egal sein. Und gefahr für leib , leben oder der gesundheit besteht auch nicht. Daher sehe ich keinen grund darin soetwas zu untersagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.
Ja, weil

Es ist ihre Entscheidung, nicht meine und von Geschlechterrollen halte ich ohnehin nichts.

Ja, weil

Kleidung hat kein Geschlecht. Sie muss sich in der Kleidung wohlfühlen, die sie trägt also spricht nichts dagegen.

Ja, weil

Unterwäsche hat kein Geschlecht wenn sie das bequemer findet. Als ich 14 war, war das ne ganze Zeit im Trend als mädchen weite Boxershorts zu tragen. Hab mir Mal welche mit Snoopy drauf von meinem Bruder gemopst😅