Was würdet ihr machen wenn eure Freundin eine unbekannte Halbschwester ist?

5 Antworten

Hier ist Ehrlichkeit der beste Weg, möglichst wenig Schaden anzurichten.

Denn auch die Halbschwester wird irgendwann Erbin, und es erst dann zu erfahren kann die Freundschaft zerstören.

Problematisch wäre es auch, wenn aus der Freundschaft eine Liebesbeziehung wird, wenn beide nicht wissen, daß sie Halbgeschwister sind.

Giwalato

GiulianoTek
Fragesteller

Wenn sie nich annerkannt ist gibt es kein erbe

Giwalato  11.11.2022, 03:15
@GiulianoTek

Das ist für mich ein sehr fragwürdiges Verhalten. Wenn der Mann sicher weiß, daß das Mädchen seine Tochter ist.

Giwalato  11.11.2022, 03:18
@GiulianoTek

Außerdem steht er als Vater in der Geburtsurkunde, wenn ihn die Mutter angegeben hat.

Wenn diese Halbschwester deine Ehefrau ist und man schon Kinder hat? Passiert.

Hallo!

Manchmal sind Männer untreu.

Meistens mit Frauen, die auch untreu sind. Fremdgehen ist nicht männlich.

Aber ich würde nichts machen und mich einfach freuen, wenn die sich gut verstehen

Ist übrigens eine typische Szene für die täglichen Soaps

Schönen Tag

Mich sehr wundern, da zum Zeitpunkt unserer jeweiligen Zeugung eine Mauer zwischen unseren Eltern war. Mit DDR Soldaten drauf.

Mich freuen, dass man sich so gut versteht. Alles andere ist Sache der 'Eltern'...

GiulianoTek
Fragesteller

Also du würdest dann immer noch inzess sein

antiaes  11.11.2022, 03:22
@GiulianoTek

Anhand deines Avatars dachte ich an w + w; sonst wirds schwierig - klar...