Verwandschatsgrad der tochter von der halbschwester meiner mutter?

1 Antwort

Habe das selbe in meiner Familie. Meine Mutter hat eine Halbschwester (gleiche Mutter, anderer Vater) und ich nenne ihren Sohn trotzdem meinen Cousin und sie nenne ich meine Tante. Eigentlich waere die Tochter der Hlabschwester deiner Mutter ja deine Halb-Cousine, und sie deine Halb-Tante.

Deine Nichte waere es, wenn dein Bruder/deine Schwester eine Tochter haette.