Mein Vater und meine halbschwester.....

9 Antworten

naja nun...sie sind nicht verwandt und wenn sie sich lieben musst du wohl oder übel damit klarkommen...ich finde es auch ziemlich grenzwertig,aber sie werden sich bestimmt nicht von dir beeinflussen lassen...mein Beileid...

Da wirst du wohl leider nichts dran ändern können. Aber du kannst denen durchaus sagen, dass dir das eindeutig missfällt.

Sie lieben sich, akzeptiere das !

und was ist daran unlauter? die sind nicht verwandt .. ist doch toll Du kennst die Neue Stiefmutter schon :)) genieße die Witze die sich aus Eurer Fam.situation ergeben .. wünsche Dir viel Spaß m.l..G. ;)h

ich glaube als außenstehende wäre es lustig aber als beteiligte...

@theswagger

als Beteiligte sind Dir sicher die Gründe nicht verborgen geblieben, weswegen Deine Mutter & Stiefpapa sich nicht lieben.. drum ist es doch normal er verliebt sich noch ein mal :)) in eine Frau die er vertraut..

Dan sag ihn das ich finde es auch der skuriek aber setz dich hin erklär im Dein Problem und vielleicht geht er auf dich ein