Verwandtschaftsgrad zu Halbschwester?

3 Antworten

Sie ist gar nicht mit Deiner Mutter verwandt und Du nicht mit Ihrer.

Hallo.

Da ist keine Verwandtschaft Mutter Tochter mehr nicht, und Vater.
Ihr seit beide  die Kinder von Vater und Mutter.
Nur mit dem Unterschied , nicht verheiratet. Wenn dein Halbschwester einen anderen Vater (biologisch.) dann Halbschwester, Wenn der Vater auch der gleiche ist, dann seit ihr Geschwister.

Nein deine Halbschwester und deine Mutter sind gar nicht verwandt. Ist bei mir und meiner Schwester genau so.