Ich bin in die Halbschwester meiner Halbschwester verliebt. Was tun?

4 Antworten

Die Frage ist eher die, wie das mit den Genen aussieht. Da es vermehrt zu missbildungen, geistige Behinderungen etc bei Neugeborenen kommt, wäre es abzuraten zu nahen Verwandten Kinder zu zeugen.

Bei Euch sind die Gene allerdings komplett unterschiedlich. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Es klingt auf den ersten Blick komisch, ist allerdings nach dem Erklären normal, finde ich.

Kampfsorb  14.05.2018, 02:22

Lass dir Llerdings gesagt sein, dass selten so junge Leute wie ihr lange zusammen bleibt. Geschweige denn Kinder bekommt. Oft durchlebt man einige Beziehungen. Vorallem, da ihr euch in der Pubertät sehr verändert, wird dies eine schwierige Zeit.

Ich rate dir, dass du das ganze ganz ganz langsam angehst. Lass dir unter Umständen sogsr Jahre Zeit. Ein paar Monate sollten schon sein. Zu schnell ist oft schlecht, nach meinen Erfahrungen.

PatrickBima
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort ! Das ist mir schon klar das eine Beziehung in so jungen Jahren nicht lange hält. Aber wir lieben uns halt und die Frage wollte ich stellen falls es bei einer langfristigen Beziehung Komplikationen gibt. Danke für deine Hilfe :)

Kampfsorb  14.05.2018, 14:35
@PatrickBima

Viel Erfolg und Glück Euch :)

Ich wümsche Euch eine lange und innige Liebe :)

Na klar, geht das. Wichtig ist das du die eine halbschwester überspringst

Ihr seid nicht blutsverwandt, also kein Problem.

Ihr seid nicht miteinander verwandt, richtig? Also wo sollte dann das Problem liegen - außer vielleicht in der Gesellschaft. Aber die kann euch ja schnuppe sein.