Meine Mutter erlaubt mir nicht Silvester bei Freunden zu übernachten

3 Antworten

Alter Mädchen du bist 15 und alt genug.. ich bin auch 15 machs einfach so blejb auf der Party und wenns so weit ist Ruf deine Mutter an und sag ihr dass du keine Lust hast nach Hause zu gehen und jetzt hier schlafen möchtest und vor allem versicher Jahr dass es dir gut geht unsoo wenn sie trotzdem dagegen ist dann TU es einfach trotzdem

Sag deine Mutter das war damals oder sowas. Sie soll dich ruhig da lassen wenn es gut läuft dann ist es gut, aber falls es auf irgendeine Art schei'e läuft dann sagst du ihr sie darf dir eine Übernachtung auf einer Party verbieten. An deiner Stelle gebe ich mir Mühe, damit alles gut läuft und dass du beim nächsten Mal auch auf einer Party gehen darfst. Hoffe war hilfreich

Du könntest ihr ja sagen: das ja deine Freundinnen auch aufpassen.. das die Jungs nicht viel trinken wenn dann nur 1, 2 Bier (davon wird man ja nicht betrunken) Das wenn du da nicht übernachtest ein outsider wirst ;) Das sie dich auch anrufen kann und dann mit einem der Jungs sprechen kann um sich zu vergewissern das sie nicht betrunken sind ;))

hoffe konnte dir helfen (: lg Disa