Frage von Bossssshaft, 233

Warum haben soviele 13-15 Jährige Mädchen einen 18-25 jährigen Freund?

Hallo! Mir ist in letzter zeit oft aufgefallen das sich viele Mädchen einen älteren Freund suchen! Zb hat eine gute Freundin von mir die 13 ist einen 21 Jährigen Freund! Ist das jetzt normal oder bin ich der einzige der das komisch findet? Wieso suchen sich solche Mädchen einen älteren Freund?

Antwort
von Russpelzx3, 155

Also bei mir ist das nicht so. Und 13 & 21 ist widerlich. Absolut nicht normal und sowas kann gar nicht klappen. Er will sicher eh nur das eine und damit würde er sich strafbar machen. Ekelhaft. Mit 13 braucht man sowie so keine Beziehung. Vllt so ab 15, obwohl man sowas auch da oft nicht ernst nehmen kann und selbst dann sollte der Partner allerhöchstens 4 Jahre älter sein. .

Antwort
von JustMe1999, 92

Also 13 und 21 finde ich schon ein wenig krank... Aber generell ist es schon oft so, dass jüngere Mädels auf ältere Jungs stehen (bei mir nicht anders😁). Mädels sind halt meist reifer als die Jungs im gleichen Alter, daher sucht man sich jemanden der älter ist, der dann auch schon etwas reifer ist damit es keine Kindergartenbeziehung wird..

LG

Antwort
von drdrakken, 100

Der Grund ist ganz einfach und naheliegend: Weil die 18-25 jährigen Mädels alle schon einen 26-35jährigen Freund haben ;)

... trifft natürlich nicht auf alle zu und es gibt auch Beziehungen in denen beide gleich alt oder sogar die Frau älter ist. Aber der häufigere Fall ist jener bei dem die Frau jünger ist.

lG - DD

Antwort
von Punica08, 106

Bei vielen finde ich es auch komisch ... tendenziell fühlen sich wohl viele Frauen von älteren Männern angezogen. Das liegt wahrscheinlich irgendwo an Neugier und den Erfahrungen, die der Partner schon hat. Scheint aber bei vielen extrem jungen Mädchen einfach nur ein Trend zu sein, sich mit reiferen Männern abzugeben. Da das ab einem gewissen Punkt strafbar ist, bist du ganz sicher nicht der einzige, der das komisch findet...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also viele Mädchen bzw Frauen wollen sicher nicht, dass der Partner schon an so viele Erfahrungen hat...

Kommentar von Punica08 ,

Ich glaube wir würden uns beide wundern :-)

Antwort
von SugerPlum, 69

Also ich bin 15 und mein Freund 21 er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin und er ist Teil meines Lebens ich war noch nie so glücklich in meinem Leben aber mit 13 einen 21 jährigen Freund ist bisschen ih oder nicht ?

Antwort
von silberwind58, 85

Vielleicht weil die älteren auf jüngere stehen?!

Antwort
von FullOfHate, 59

Bei mir wars schon immer so das meine freundin immer ca 2 jahre älter war..

Antwort
von cooooockie, 76

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich würde einen "vernünftigen" Freund haben wollen.. also nicht Kindisch und das sind eben die meisten in dem alter von 0 - 15/16. Die führen sich dann auf wie 8 jährige und wie soll man bitte eine beziehung mit einem kleinkind haben?

Kommentar von siebentausend ,

Meinst du, dass genannte Altersgruppe schnell wütend wird bei Kleinigkeiten?

Kommentar von cooooockie ,

nein

Kommentar von cooooockie ,

ich meine das die meisten jungs (auch viele mädchen aber nicht so krass wie bei jungs) bis 16 noch ziemlich zurückgeblieben und kindisch sind.

Antwort
von RoCThatBeat, 82

Weil die älteren reifer zu seien scheinen und das macht Eindruck auf junge Mädchen

Antwort
von pilot350, 58

Hoffentlich wissen die 21jährigen was ihnen passieren kann wenn sie mit Mädchen unter 14 Sex haben.

Antwort
von Puckiducki, 57

Junge Mädchen Wollen dazu gehören und lassen sich schnell beeinflussen, deshalb die älteren

Antwort
von Darkabyss, 67

Die eigentliche Frage ist warum suchen sich ältere solche "fast noch Kinder"

nicht nur fast Kinder. es sind Kinder!

Antwort
von blabla8151, 84

Jungs werden später reif, dass ist einfach so. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber meist haben Mädchwn deswegen einen älteren freund

Aber 13 & 21 ist absolut abnormal und widerlich

Kommentar von Raaku ,

Kannst du mir bitte sagen was du von 17/M und 14/W halltest? 

Kommentar von Mcxuebd ,

das ist in Ordnung. sind 3 Jahre und das is völlig ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten