Wie Brief an Crush schreiben?

4 Antworten

Garnichts ihr dazu schreiben. Das kommt schlecht bei ihr rüber. Weil du mit diesem Geschenk von ihr etwas erwartest

An deiner Stelle werde ich erst sowas machen, wenn ich zu 90% sicher bin, dass das Mädchen mich auch mag , ansonsten ist es nicht gut weil es schlecht enden kann

Ich finds süß :) frag einfach ob ihr euch mal treffen könnt oder nach ihrer Nummer, am besten du schreibst einfach drauf los, dann ist es am persönlichsten … viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)

Mach das lieber nicht.. Denn wenn sie den Brief in der Klasse öffnet könnte sie dich bloßstellen wenn sie nix von dir will

Lern sie erstmal kennen, für einen liebesbrief ist es definitiv noch zu früh denke ich.