Crush etwas schenken?

3 Antworten

Ich rate dir davon ab. Das kommt etwas cringe rüber, wenn ihr euch kaum kennt.

Zeig lieber Mut und frage sie nach einem Treffen :) Egal ob sie dann merkt das du einen Crush hast oder nicht. Sie wird es beeindrucken das du mutig genug warst

Wuselig24
Fragesteller

Einfach so fragen und wir kennen uns seit 2 Jahren sind wir in einer Klasse aber sie ist genauso wie ich schüchtern deswegen reden wir mir ab und zu über Schule soll ich sie dann einfach fragen und wohin

AmysAngel  13.12.2021, 00:16
@Wuselig24

Ja einfach fragen. Weihnachtsmarkt, falls bei euch einer ist. Spaziergang. Was es eben bei euch gibt

Ich würd einfach mal bisschen mit ihr sprechen und ihr dann sagen was ich für sie empfinde. Deine Idee hört sich zwar für dich erstmal nicht schlecht an, wie du das aber so perfekt hinbekommen solltest, das musst du selber wissen!

Äh, das klingt sicher sehr romantisch und ist wirklich filmreif, davon würde ich aber absehen.

Denn das kann wirklich in den falschen Hals geraten. Wenn ihr euch noch kaum wirklich kennt, kann das sehr überfordernd und verwirrend sein; besonders wenn sie nicht weiß, mit wem sie es hier zu tun.

Lernt euch doch erstmal besser kennen.

LG

Wuselig24
Fragesteller

Soll ich sie dann nach einem Treffen fragen?

Wuselig24
Fragesteller
@Rocker73

Wie mache ich das dass es nicht gleich so nach einem Date aussieht dass sie nicht merkt dass ich einen crush habe

Rocker73  13.12.2021, 15:46
@Wuselig24

Was wäre denn das Problem, wenn das so aussehen würde?

Gundsätzlich zeigst du ja einfach: Du magst sie und willst Zeit mit ihr verbringen.