Geschenk für Crush?

3 Antworten

Was bedeutet da "gut kennen?"

Ich sehe Geschenke auch immer relativ zu den Möglichkeiten einer Person. Wenn du kein Geld hast sind 20 Euro viel, wenn du nie drauf schauen musst absolut angemessen.

Schenk ihr einen Kuss und sei endlich ein Mann, anstatt von einem "Crush" zu reden.

Naja... Gutscheine sind im Endeffekt immer sehr unpersönlich, finde ich. Wenn ihr euch gut kennt, warum dann nicht irgendetwas, was sie sich wünscht oder was ihr allgemein gefallen könnte?