Mein crush hat Geburtstag?

4 Antworten

Hey

Ganz ehrlich

Ich finde das sehr süß von dir (mach dir keine Sorgen, er mag wahrscheinlich Geschenke, also wieso cringe? Ein zusätzliches Geschenk ist doch der Hammer!) und würde es an deiner Stelle möglicherweise auch tun, aber wirklich nur eine kleine Sache, auf keinen Fall über 20€.

Verpacke es hübsch, schreibe deine kleine Notiz (am besten mit deinem Namen, weil er sonst denken könnte es sei von jemand anderem) und verlasse dann in normaler Geschwindigkeit das Grundstück. (Falls er dich nämlich durch das Fenster sieht und du dann wie von der Tarantel gestochen davon hetzt, könnte das ziemlich peinlich werden)

Stelle außerdem sicher, dass er sich wirklich über das Geschenk freuen wird, Selbstgemachtes, Persönliches,... Etwas von dem du weißt, dass es ihm auf jeden Fall gefällt.

Say Goodbye

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller

Ja so war meine Vorstellung auch aber nachdem ich andere antworten wie: ,,stalkerin‘‘ ,,geh zum Arzt du brauchst hilfe‘‘ gehört habe unterlasse ich das lieber ich dachte mir so nh milka Schokolade kleiner brief und noch so ein kleiner Geck währe ganz süß und toll aber die antworten davor haben mich zum nachdenken gebracht

Artemis11Dn  13.12.2021, 22:39
@Wkkjdjdksksmms

Hey

Weißt du...

Nur weil 1000 Andere von der gleichen Meinung überzeugt sind, muss das nicht heißen, dass nicht die Einzelne Recht haben kann.

Mach was DU willst und hör nicht auf die Anderen, wenn du weißt, dass es das Richtige ist.

Und warum "Stalkerin"? "Geh zum Arzt du brauchst hilfe"?! Verfolgst du ihn die ganze Zeit, installierst du Kameras in seinem Zimmer, willst du ALLES über ihn wissen? Nein? Na also.

Wenn du diese Dinge nicht tust, weiß ich wirklich nicht was sich diese Menschen dabei gedacht haben!

Wenn mir jemand das was du dir überlegt hast schenken würde, würde ich mich sehr freuen! Tu es! Wenn du es willst! Wenn nicht, dann nicht! Es ist deine, und NUR DEINE Entscheidung!

Das war jetzt meine Meinung.

Viel Glück

Say Goodbye

Artemis11Dn  13.12.2021, 22:48
@FrauEule

Nun OK, das geht jetzt an dich @Wkkjdjdksksmms, lass es lieber. Wenn du ihn wirklich liebst wirst du verstehen, dass das für ihn nicht schön ist, lass es lieber (Das Verfolgen, ein bisschen Neugier ist normal, aber es kann z.B. nicht sein, dass du bis 3 Uhr Nachts vorm PC hockst um Informationen über ihn zu finden.)

Hör damit auf, dann kannst du ihm dein Geschenk überreichen. Vielleicht sogar persönlich.?

Wenn er dich nicht zum sein Geburtstag einlädt dann musst du ihn nichts schenken .das Geschenk vor sein Haustür hinstehen und abhauen ist echt ablern

Geschenk hinstellen und abhaun ist wirklich albern, wenn man sich nicht kennt. Wenn er dich nicht zum Geburtstag einläd, dann musst du nichts schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das wirkt eher aufdringlich wenn ihr euch kaumt kennt. Hast du überhaupt seine Nr?

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller

Nein aber schreiben ab und zu auf snapchat kenne uns schon seit dem Kindergarten aber noch nie so Kontakt gehabt

FrauEule  13.12.2021, 18:53
@Wkkjdjdksksmms

Dann solltest du auf keinen Fall etwas schenken und vor die Tür stellen das wirkt fast stalkerhaft. Versuch erstmal mit ihm in Kontakt zu kommen

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Ja Dankeschön hätte es fast gemacht aber er denkt eh dass ich ihn stalke tuh ich auch aber muss er ja nd wissen und mit der nummer wäre es echt unangenehm Dankeschön

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Haha wir hatten vorgstern bis 03:00 uhr nachts deeptalk ich wusste halt alles und er meinte stalk nicht so ich so tuh ich nicht.

Und dann hab ich ihm was gesagt er so wtf woher weißt du das alles hab ihn halt aus dem Fenster beobachtet wie er son mädchen vom bahnhof abgeholt hat und so, ich glaub der schließt jetzt beim schlafen die tür ab jz ist der auch echt komisch und redet nd mehr mit mir hast du tipps wie ich das besser machen kann also auch besseren kontakt er weiß dass ich auf ihn stehe

FrauEule  13.12.2021, 19:01
@Wkkjdjdksksmms

Hör auf damit! Du vergraulst ihm damit jnd egal was du jetzt schreibst oder machst für ihn bist du jetzt unheimlich. Das wirst du nicht wieder geradebiegen können

FrauEule  13.12.2021, 19:03
@Wkkjdjdksksmms

Schreib jetzt auch nicht das es dir leid tut oder sonst etwas du bist eindeutig unten durch bei ihm

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Kann ich morgen in der schule nicht etwas gut machen? Er mag mich ich weiß das er hat mich sogar nach meiner Meinung gefragt ob es ihn steht aber heute war er sehr abweisend und hat nur seine Crêpes gegessen:(

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Bei Snapchat gibt es ja die snapmap da hab ich ihn auch bisschen gestalkt ich bin heute aus dem damit ich genau dann ankomme wenn er in die schule läuft war nur bisschen langsam muss morgen um 7:34 spätestens bei seinem haus entlang laufen. Letztens als ich auf der snapmap sah dass er im edeka ist war ich zufälligerweise auch da als er von der bahn kam bin ich ihm zufällig übers weg gelaufen ich mag ihn echt er ist als in meinem kopf was kann ich tun

FrauEule  13.12.2021, 19:13
@Wkkjdjdksksmms

Das ist echt nicht normal. Am besten wäre es du löscht ihm bei snapchat fehlt eigentlich nur noch das du dein Zimmer voller Fotos von ihm zugeklebt hast. Schwärmen ist ok aber du überschreitest alle Grenzen

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Also fotos hab ich 5 stück ja hast recht ich lass es einfach

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Ich stalke ihn ja nur für mich also schade ihm ja nicht damit ich mach mir halt Gedanken um ihn

Wkkjdjdksksmms
Fragesteller
@FrauEule

Ich gebe dir morgen uptades wie es in der Schule war kannst mir dann ja vielleicht helfen