Geschenk von Crush anziehen?

6 Antworten

Wenn Du nicht ehrlich sagst, dass die die Schmuckstücke nicht gefallen, bekommst Du irgendwann erneut so etwas.

Diplomatie ist angesagt, sag, dass es nicht Deinem Geschmack entspricht, Du die Geschenke aber in Ehren hältst.

Alles Gute für Dich.

rede offen mit der Person und sag ihr das es dir nicht gefällt. Und dann halt zurückgeben.

Weglegen oder zurückgeben und ehrlich sein

LePetitGateau  05.11.2022, 18:09

Bin zwar auch häufig für "naja schlucken und gut sein lassen", kann dir hier aber echt Recht geben. Kann man durchaus überlegen, denn es klingt so als hätte sie einfach irgendeinen Müll rausgesucht, der bei ihr daheim rumlag.

Würd sie weglegen und vergessen ;)

FranzoesischHil
Fragesteller

ok und wieso

LePetitGateau  05.11.2022, 18:18
@FranzoesischHil

Habs mir jetzt schlimmer vorgestellt, aber wenn du sagst die Ringe sind sc hon verfärbt scheinen sie ja älter zu sein. Aber im Zweifel würd ich sie vielleicht maximal aus Höflichkeit einmal anziehen und dann sein lassen.

FranzoesischHil
Fragesteller
@LePetitGateau

also wenn man genau hinguckt wie do ganz kleiner kratzer und innen leichte schwarze spuren

Würd ich nicht machen. Einfach beseite legen.