Jeden Tag Streit?

4 Antworten

Ich würde da nicht allzuviel rumsinnieren. Nimm es als gegeben hin, dass sie dich so behandelt, daran wird sich nichts ändern. Wer kann schon sagen, was in einer 16jährigen vorsich geht. Klingt nach ner ausgeprägten Teenievariante.Du musst jetzt wissen, ob du dir das antun willst auf Dauer. Setz jetzt mal selber für dich die Akzente und stell dich mal selbst in den Vordergrund. Triff ne Entscheidung in deinem Sinne. Mit 16 gibt's noch andere Träume zu leben.

Gehe auf den streit nicht ein. Wenn sie wieder anfängt mit dir zu streiten beruhige sie. Oder Küsse sie einfach auf dem Mund gehe raus damit sie sich beruhigen kann. Sie wird sich bestimmt fragen was das soll. Vielleicht wird sie dir hinter dir was rufen keine Ahnung. Frage sie doch was los sei und gehe bloß nicht auf den anbauenden streut nicht hinein. Umarme sie auch wenn sie sich versucht von dir zu entfernen. Und beruhige sie dabei und wenn sie anfängt zu weinen könnte ja sein gib ihr ein Taschentuch oder las sie auf deine Schultern weinen. Zeig ihr das du trotzdem bei ihr bleibst egal was passiert. Bei der Umarmung könnte sie vielleicht auch fluchen und auf dich mit den Fäusten hauen. Sag einfach ja das du es bist wenn sie flucht. Wenn es wieder anfängt wieder für eine Kleinigkeit wieder zu streiten kitzele sie einfach und bringe sie zu Lachen. Und so wird sie sich vielleicht auch beruhigen und umarme sie dann und küsse sie auf dem Kopf und frag was sie schauen will. Oder ob sie nur mit dir kuscheln möchte.

Also gehe mit dem Feuer die bei deiner Freundin aufbaut mit dem Wasser und nicht mit mehr Holz auf sie zu. Das heißt nicht das du auf deiner Freundin Wasser schütteln sollst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück mit deiner Freundin

Nee nicht normal. Normal ist das nicht dass dich eine Frau die dich angeblich liebt wie scheisse behandelt. Gerade weil du jung bist, lass sie radikal ziehen. Weg mit ihr. Such dir eine Frau die weiß was Wertschätzung ist. Lass dir niemals einreden so ein Verhalten sei ja normal.

Soosenbinder79
Fragesteller

Aber ich verstehe das nicht weil sie mich als erstes geliebt hat und um mich gekämpft hat obwohl ich gesagt hab ich wollte nix von ihr aber dann hat sich doch was entwickelt

Huhn1988  24.07.2023, 18:36
@Soosenbinder79

Ja das ist leider durchaus normal. Die wollen immer den oder das was man nicht kriegen kann. Jetzt hat sie dich, dann bist du uninteressant. Also bei solchen Frauen kommt man aus der Spirale auch nicht raus. Da kannst du dir den Mund fusselig reden.Wenn du es beendest, dann radikal

Ich glaube ihr seid noch beide Kinder ja. Ihr braucht glaube ich noch keine Beziehung weil wenn ihr euch oft streitet und sie schreit dich nur an. für ein kleine Sache dann ist das schon Kindergarten ihr braucht noch keine Beziehung.