An die Männer hättet ihr lieber eine konservative oder eher postmoderne Frau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Konservative 82%
Postmoderne 18%

6 Antworten

Konservative

Nur Konservativ. Sie muss nicht unbedingt Religiös sein. Wenn sie Atheist ist mach ich sicher kein Drama ( Weihnachten ist aber nicht verhandelbar). Und sie muss auch nicht am Herd stehen und die Kinder großziehen. Sowas kann man auch gemeinsam machen.

Sie ist künstlich (Make-up bis hinzu aus Silikon, aufgespritzte Lippen).Sie will wirklich nur Karriere machen.Sie geht regelmäßig auf Partys und Nachtclubs feiern.Sie verlangt dass der Mann minimum Millionär ist. Stichwort MaterialismusSie konsumiert Drogen. Stichwort Hedonismus

So jemand macht keine Karriere. Und meine Frau könnte absolut Workaholic sein wenn die das will aber dann sollten keine Kinder da sein.

Konservative

Die Zweite zerstört sowohl ihren Körper, als auch ihre Seele (Bzw. ihre Psyche).

Jekanadar  14.02.2024, 16:03

Und die erste hat sich selbst ihrem Mann und den Kindern geopfert. Auch nicht unbedingt das wahre Leben... Passiert aber, wenn man zwei Extreme gegenüber stellt.

Miniaturwelt  14.02.2024, 16:14
@Jekanadar
Und die erste hat sich selbst ihrem Mann und den Kindern geopfert.

Nicht wenn sie genau das tut, was sie gerne tut. Das ist eine Pauschalisierung

RechterRedneck
Fragesteller
@Jekanadar

Ja das sagen immer die Moderatisten. Es muss alles moderat bleiben, alles schön 😐 sein.

Die Annahme das sich man nur von Ultrakonservativismus distanizieren sollte ist bescheuert. Ich finde man sollte sich eher von Moderatismus genau so stark distanizieren.

Den wenn man einfach nur noch so total gecuckte (Stichwort Cuckservatives) Positionen vertritt, nur noch so gemäßigte, total nichtssagende und nichtsbewegende Positionen vertritt, dann kann man auch nichts bewirken.

Lenin war Bolschewist und somit Globalist, also als Bolschewisti automatisch gewaltbereiter Linksextremist und er hat auch nur deshalb sich durchgesetzt.

Jekanadar  14.02.2024, 17:01
@RechterRedneck

Wie wäre es mit Realisten? Nur ein sehr geringer Prozentsatz an Leuten kann im Job erfolgreich sein UND sich das Hirn mit Drogen zuknallen.

RechterRedneck
Fragesteller
@Jekanadar

Wie wäre es mit Realisten?

Realismus ist eine Feststellung und keine politische Farbe/Philosophie wie Nationalismus, Konservatismus, Libertarismus, Kommunismus usw.

Von diesen beiden keìne. Extreme sind nie gut. Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, hätte ich aber gern beide gleichzeitig. Für meine Unterhaltung wäre bestens gesorgt wen beide aufeinandertreffen.

RechterRedneck
Fragesteller

Extreme sind nie gut.

Ja das sagen immer die Moderatisten. Es muss alles moderat bleiben, alles schön 😐 sein.

Die Annahme das sich man nur von Ultrakonservativismus distanizieren sollte ist bescheuert. Ich finde man sollte sich auch von Moderatismus genau so stark distanizieren.

Den wenn man einfach nur noch so total gecuckte (Stichwort Cuckservatives) Positionen vertritt, nur noch so gemäßigte, total nichtssagende und nichtsbewegende Positionen vertritt, dann kann man auch nichts bewirken.

Lenin war Bolschewist und somit Globalist, also als Bolschewisti automatisch gewaltbereiter Linksextremist und er hat auch nur deshalb sich durchgesetzt.

Postmoderne

wenn SIE nicht zu egoistisch ist und auch nicht dem Hedonismus fröhnt!
Also eine ganze Portion konservativ sein kann!

Woher ich das weiß:Recherche

Beides Schrott.

Sie ist traditionell oder relogiös.
Sie ist patriotisch.

Beides absolute No Go´s

Sie ist künstlich (Make-up bis hinzu aus Silikon, aufgespritzte Lippen).
Sie verlangt dass der Mann minimum Millionär ist. Stichwort Materialismus
Sie konsumiert Drogen. Stichwort Hedonismus

Auch damit kann ich nichts anfangen.

Du vergleichst hier zwei Extremformen einer klischeehaften Kategorisierung.

RechterRedneck
Fragesteller

Beides absolute No Go´s

Für mich müsste sie patriotisch und sogar rechtsnationalkonservativ sein, denn ich würde definitiv nichts mit einer anfangen die vor mir 10 Somalis hatte. Also ich würde keine einzige nehmen die vor mir auch nur einen einzigen Araber und erst recht nicht Afrikaner hatte.

Du vergleichst hier zwei Extremformen einer klischeehaften Kategorisierung.

Ja das sagen immer die Moderatisten. Es muss alles moderat bleiben, alles schön 😐 sein.

Die Annahme das sich man nur von Ultrakonservativismus distanizieren sollte ist bescheuert. Ich finde man sollte sich auch von Moderatismus genau so stark distanizieren.

Den wenn man einfach nur noch so total gecuckte (Stichwort Cuckservatives) Positionen vertritt, nur noch so gemäßigte, total nichtssagende und nichtsbewegende Positionen vertritt, dann kann man auch nichts bewirken.

Lenin war Bolschewist und somit Globalist, also als Bolschewisti automatisch gewaltbereiter Linksextremist und er hat auch nur deshalb sich durchgesetzt.

RagingDemon  15.02.2024, 19:34
@RechterRedneck

Glaub mir, weder Ahmed noch Ali und genauso wenig 10 Somails sind schuld an deiner sexuellen Frustration.

RechterRedneck
Fragesteller

Ich sehe selber wie ein Türke, Araber, Perser aus und wurde letztes Jahr von einem Syrer sogar als Afghane eingeschätzt, also nein. Ich bin kein Glatzenkalle auf einem Plakat der sich darüber beschwert dass man ihm die Frauen klaut. Keine Sorge. Ich sehe selber sehr südländisch aus.

RagingDemon  15.02.2024, 20:06
@RechterRedneck

Kannst du mal aufhören zu nerven?
Ich antworte jetzt das dritte mal auf deinen dummen Kommentar weil er immer wieder gelöscht wird und es ist jedes mal der gleiche Scheiß. Such dir deine Eva Braun die bekloppt genug ist sich mit jemandem wie dir abzugeben. Glaub mir die ist dann auch kein Verlust für irgendeinen Somali oder Araber und alle sind glücklich.