Findest du jede Frau sollte ohne make up rumlaufen und warum?

9 Antworten

Ist ja Geschmackssache, aber ich liebe Natürlichkeit. All seine Makel zu verstecken wirkt auf mich unsicher und somit unattraktiv. Es kommt auf die Menge an.

Nein, warum auch. Makeup ist eine Kunst und wieso sollte man seinen eigenen Körper nicht so gestalten dürfen, wie es einem gefällt? Klamotten, Frisuren, Haarfarben, Schmuck und Tattoos sind schließlich auch nichts Anderes.

Kaydina97  09.07.2021, 12:50

Eine schöne Ansicht

Jeder wie er mag. Ich besitze kein Make up, weil ich da noch nie Fan von war. Aber das muss jeder selbst entscheiden 😊 finde es dann nur unfair, wenn Frauen, die 2 Meter schminke drauf haben dann über Jungs lästern, dass sie hässlich aussehen würden oder so. Ohne Make up sehen manche Mädels auch aus wie jemand ganz anderes....gruselig

Nicht ohne aber mit weniger make up 😌☝️

Die ganzen jungen Mädels schon mit 5 Schichten make up im Gesicht 😮schlimm und es sieht unnatürlich aus Männer (reife Männer) wollen immerhin morgens auch was hübsches neben sich haben und nicht nur was später nach 2 Stunde schminken hübsch ist😌☝️

IanGaepit  09.07.2021, 12:30

Es ist wahrlich das Zeichen maskuliner Reife sich darüber Gedanken zu machen, wie viel sich eine Frau schminkt. ^^

Nein warum

Lass sie doch is ja nicht dein Gesicht.

(Und ich find Lippenstift echt heiß an Fraun also warum verbieten tut ja keinem weh)