Sieht mein Make up gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

9 Antworten

Ja

Das auf dem ersten Bild gefÀllt mir bischen besser. Man sieht immer noch bischen deine maskulienen Zuge.

Ich finde dich aber echt sexy.

LG

Ja

auf dem 2. bild gefĂ€llst du mir besser, habe irgendwas gehen Hosen bei Damen, trage selber nur Kleid oder Rock Bluse fĂŒr mich weiblicher

Ja

Auf dem 2 Bild siehst du echt hĂŒbsch aus, das Kleid 👗 ist mega.

Nein

Weniger ist mehr, viel mehr....

Aber das Kleid gefÀllt mir.

Ja

Sweet.

Kleiner Hinweis: Leute mit Erfahrung schauen auf die HĂ€nde, und die mĂ€nnliche Form wird auch nicht durch kĂŒnstliche NĂ€gel verdeckt. Wenn du also zu 100 % als MĂ€del durchgehen willst, schaff dir Damenhandschuhe an. Da muss natĂŒrlich auch das ĂŒbrige Outfit passen.

Nutellabrote  17.08.2022, 15:17

😭pshhhttt sei leise ich bin 14 und ich hab voll die AderhĂ€nde fĂŒr ein mĂ€dchen