Was kann ich tun, um wie ein Mädchen bzw eine Frau auszusehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kämm deine Perücke/Haare. Und richte den Pony, der ist total verschnitten, sieht sehr selbst gemacht aus...
  2. Lächeln. Ein fröhliches Lächeln wirkt weicher, ansprechbarer und femininer. Und selbst wenn nicht, eine nette Person akzeptieren die Leute viel eher.
  3. Makeup natürlich halten. Grade bei deinen Augen sehen Braun- und Nudetöne viel besser aus als irgendwelches Blau oder so. Falls es doch mal ausgefallener sein soll: Blaue Augen mögen Gelb und Orange, Grüne Augen Grau und Lila, Braune Augen Grün oder Blau. Immer schön verblenden! Und beim Lippenstift auch ruhig natürlich bleiben, zumindest im Alltag.
  4. Ohrläppchen piercen und/oder zierlicher Schmuck.
  5. Für eine weiblichere Hüftform kann Formwäsche hilfreich sein. Die lässt die Taille kleiner wirken, in der Folge sind die Hüften breiter. Dazu ein guter BH, fertig ist die Sanduhrfigur.

Du hast eigentlich alle meine üblichen Tipps für sowas schon abgehakt. Nicht nur Kleider und übertrieben feminine Sachen. Lange Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Severin1777
Fragesteller

Dankeschön

formwäsche sieht halt so ein bisschen altgebacken aus nicht?

das Kämmen der Perücke werde ich versuchen sie ist leider nicht so hochwertig.

Meine richtigen Haare bin ich am wachsen lassen.

leider sind sie noch nicht so lang.

Was ist ein guter Bh?

Was für Schmuck sehe gut aus?

Arcadia90  01.12.2019, 10:18
@Severin1777

dann nimm keinen kamm sondern eine bürste mit weichen borsten und nicht diesen hart plastik dingern. dann musst du mehr bürsten aber machst nichts kaputt ;)

SlightlyAnnoyed  01.12.2019, 10:21
@Severin1777

Die Formwäsche sieht ja keiner! Was glaubst, wie wir Mädels unsere Figur bringen, da muss man dann auch zu sowas greifen 😁 Schmuck nicht zu übertrieben, keine großen Sachen. Eher eine schöne schmale Halskette mit einem kleinen Anhänger. BH mit Polster, vielleicht noch etwas ausstopfen und fertig.

SlightlyAnnoyed  01.12.2019, 10:25
@Severin1777

Da du recht schlank bist, reich ein A, maximal B völlig aus, ansonsten sieht es unnatürlich aus. Den Umfang muss du ausprobieren, es soll ja nicht so arg kneifen. Ich denke mal 75-80 sollte reichen. Kannst du mit nem Massband aber schnell rausfinden. Ca 5cm unter den Brustwarzen den Körperumfang messen, der Wert ist dann die Basis für die BH Größe

Seraphiel0  01.12.2019, 10:32
@Severin1777

Formwäsche sieht keiner, es ist egal, was du drunter hast.

Es gibt Bürsten extra für Kunsthaarperücken.

Ein guter BH passt. Optisch kann man keine Körbchengröße einschätzen, das musst du messen. Unterbrustumfang, Brustumfang, online nachschauen, was das für eine Größe ist. Um größer zu wirken, ist ein Push-up sinnvoll, eventuell mit Einsätzen.

Einfache Ketten, Ohrringe oder Schmuck für Arme und Finger ist immer gut. Achte darauf, dass du nur ein Metall verwendest- entweder nur Gold, oder nur Silber. Alle sichtbaren Metalle sollten ungefähr dieselbe Farbe haben, das ist am schönsten.

Severin1777
Fragesteller
@Seraphiel0

Bei den Ohrringen eher stecker mit perlen oder grössere ringe?

Seraphiel0  01.12.2019, 11:36
@Severin1777

Das, was dir besser gefällt, und was zu deinem Outfit passt. Ich persönlich finde Perlen etwas altbacken, aber wenn dir das gefällt, dann trag sie.

Severin1777
Fragesteller
@Seraphiel0

Bei Ohrringen habe ich echt keine Ahnung was gefällt dir?

Seraphiel0  02.12.2019, 18:07
@Severin1777

Ich mag bei mir selber kleine Glitzersteine.

Den Oberbrustumfang brauchst du auch. Dann googelst du "bh-größe berechnen" und findest so deine Größe. Kleinere BHs führen zu Vierfach-Brüsten, größere BHs werfen falten. Du musst den richtigen tragen.

Seraphiel0  03.12.2019, 18:19
@Severin1777

Dann google, das kannst du alleine.

Ist wortwörtlich zu nehmen. Dadurch, dass die Brust oben raus gedrückt wird, sieht es aus, als hätte man vier Brüste.

Ich finde, du siehst vor allem auf dem ersten Foto schon sehr weiblich und hübsch aus.

Grundsätzlich gelten für dich genau dieselben "Regeln" wie für Frauen: Trag, was dir gefällt.

Natürlich erzielt man aber nicht mit allem einen femininen Look.

Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann investier vielleicht in eine Echthaarperücke und lass dir diese von einem Friseur schneiden. Experimentier vielleicht auch mit ein paar verschiedenen Frisuren.

Von dezent bis auffällig kannst du was Makeup angeht eigentlich alles machen. Ein paar Dinge, die ein Gesicht femininer wirken lassen, sind sauber gezupfte Augenbrauen, dichte lange Wimpern und pinke glänzende Lippen. Persönlich finde ich, dass etwas dünnere Augenbrauen gleich viel weiblicher wirken, die allermeisten Männer haben eher dickere Augenbrauen haben, da sie diese auch nicht zupfen. Bei einem natürlichen Makeup kannst du deinen Wimpernkranz mit schwarzem oder braunem Geleyeliner oder Lidschatten verdichten. Entweder durch das sogenannte Tightlining oder indem du sehr dicht am Wimpernkranz und vor allem zwischen den Wimpern das Produkt aufträgst. Hebe deine natürliche Lippenfarbe hervor. Falls du nicht eh schon recht stark pigmentierte Lippen hast jann ich dir Liptints empfehlen. Oder getönte Lipbalms. Gloss oder Lippenpflege sorgt für einen schönen Glanz.

Bei Klamotten bzw. der allgemeinen Körperform ist eine schmale Taille und im Vergleich breitere Hüften vom Vorteil. Dazu brauchst du diese Merkmale nicht einmal wirklich haben, damit es so wirkt. Auf Youtube gibt es etliche Tutorials, wie man mit Klamotten kurviger wirkt.

Severin1777
Fragesteller

Okay danke

welche Farbe sollte meine Kleidung haben?

marloweyaa  02.12.2019, 15:04
@Severin1777

Was Farben angeht glaube ich steht dur dunkelrot recht gut. Mit schwarz, grau und weiß macht man nie etwas falsch. Auf den Fotos sieht es so aus, als hättest du blaue Augen, da sieht blau natürlich immer super aus. Aber grundsätzlich kannst du eigntlich jede Farbe tragen, die dir gefällt.

Hallo,

Als erstes würde ich mich um eine bessere perücke bemühen.

Dann würde ich vielleicht einem bh kaufen in beispielsweise größe C umfang musst du selber gucken. Am besten ist immer push up so sieht man nicht so doll das es nicht echt ist.

Klamotten vielleicht einen schönen rock dazu ein hübsches t-shirt und hohe schuhe wenn du darauf laufen kannst. Ansonsten geht auch immer eine ganz normale hose oder ein kleid.

Ich würde dir empfehlen den eyliner weg zu lassen und dafür ein make up mit bonze tönen auf zu tragen (liedschatten) und einen rosa oder nute stichigen lippen stift.es kann sonst leicht billig aussehen wenn man roten lippenstift nimmt.

Ich habe selber eine Freundin die eigentlich ein junge ist sie hat nicht viel gebraucht um mich zu überzeugen.

Lg.

Severin1777
Fragesteller

Sieht es nicht komisch aus wenn mann mit 175cm noch hohe Schuhe trägt?

Seraphiel0  02.12.2019, 18:08
@Severin1777

Nö, ich kenne genug Frauen, die größer als das sind und hohe Schuhe tragen.

Hohe Schuhe sorgen automatisch für einen feminineren Gang, das ist die Größe wert. Falls man laufen kann.

Severin1777
Fragesteller
@Seraphiel0

Wie hoch sollte ich beginnen?

was sind gute anfänger hohe schuhe?

Du bist doch schon sehr dicht dran, über das uncanny valley bist du auf jeden Fall schon hinweg. Etwas Contouring, vielleicht etwas mehr Oberweite und du bist optisch mehr Mädchen als viele Bio-Mädchen. Eventuell ein Halstuch oder Choker für den Adamsapfel, das sieht man auf den Bildern nicht.

was für kleider würdet ihr mir empfehlen?

Das, was dir gefällt. Es ist wichtiger, sich in den Kleidern wohlzufühlen, als dass sie übermäßig feminin sind. Zu feminin fällt auf in einer Zeit, in der Frauen oft wie Männer herumlaufen. Ich würde mich da an dem orientieren, was andere anhaben. Das auf den Fotos ist völlig OK.

welche Make-up Farben?

Ich wähle die Farben immer passend zur Kleidung oder, wenn das nicht geht, zur Augenfarbe. Bei dir kommt dann u.U. auch die Haarfarbe noch ins Spiel.

braucht es viel bis um zu überzeugen?

Nein. Ich würde dich jetzt schon auf einen Kaffee einladen. :)

Severin1777
Fragesteller

Was ist das uncanny valley?

joangf  30.11.2019, 16:39
@Severin1777

Ich verlinke es der Einfachheit halber mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley

In Bezug auf Crossdressing wäre das dann der Bereich, in dem man nicht mehr als Mann aber auch noch nicht vollständig als Frau wahrgenommen wird. In diesem Bereich wirkt man irgendwie "seltsam" auf andere, ohne dass sie sich das erklären könnten.

Severin1777
Fragesteller

Was würdest du empfehlen bei meinen augen?

joangf  30.11.2019, 16:41
@Severin1777

Deine Augen sind perfekt, da wüßte ich gar nicht, was du noch verbessern könntest. :)

Frag mich mal, ich habe die Schlupflider des Todes... ;)

Severin1777
Fragesteller
@joangf

Ich meinte wegen der farbe des liedschattens

joangf  01.12.2019, 08:16
@Severin1777

Man kann davon auf den Fotos leider nicht viel Lidschattten sehen, aber das, was ich sehe, finde ich gut. Dezent und und passend zu Outfit, Haaren und Augenfarbe. Es hängt halt immer davon ab, was dein Ziel ist: Passing oder Auffallen. Wenn du Auffallen willst, kannst nur natürlich mit kräftigeren Farben arbeiten. Ich hatte bspw. gestern im Restaurant mit Freunden einen blauen Glitzer-Lidschatten aufgelegt, weil der zum Anlaß und zu meinem blauen Kleid passte. Im Alltag oder Büro würde ich den eher nicht tragen, da halte ich mich dann an dezentere Farben.

Wow, ich finde du siehst schon voll wie eine Frau aus, hätte allein an den Bildern nichts anderes erkannt

Severin1777
Fragesteller

Vielen dank das schmeichelt mir sehr