Kann mir jemand sowas empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Kleidung kann ich dir sagen, Trag einfach das was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst und experimentier auch ein wenig. Beim Po, wenn das denn unbedingt nötig ist (aus meiner Sicht nicht), gibt es Polsterhosen zu kaufen und bei den Brüsten gibt es entweder einlege BHs wo du Silikon Pads reinlegen kannst oder selbsthaftende Silikon Brüste, bei denen du dann auch einen richtigen BH anziehen kannst. Ich würde dort allerdings den einlege BH mit Silikon Pads empfehlen, da du unter den selbsthaftenden Brüsten nur wahnsinnig schwitzt (insbesondere im Sommer) und sich diese mit der Zeit von der Brust lösen auch auch nicht mehr so gut halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Auf Amazon gibt es um 11€ einen BH mit brustimplantaten von 75D - 95D