Wo kauft ihr Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Dm 71%
Rossman 14%
Douglas 7%
Müller 4%
Rewe 4%

7 Antworten

Rossman

Bei Rossmann aber auch bei dm☺️

Ich bestelle Bare minerals original Foundation, ein Puder, das auf der Haut zu einer Creme wird bei QVC oder wo es gerade im Angebot ist.

SoSoYaYa  22.03.2022, 22:16

Für mich ist das halt so ne sache bei concealer und so wegen der farbe

Dm

Da kaufe ich aber kein Haufen Make-Up. Nur durchsichtige Mascara und Lipgloss. Vielleicht auch mal Concealer. Eyeliner mache ich auch ab und zu.

immer da wo's sich gerade am besten anbietet, je nachdem wo ich bin und was in der nähe ist oder wenn ich ein spezielles produkt suche dann gezielt dort wo ich weiß die haben das im sortiment

Dm

Meistens bei DM, aber auch mal bei Douglas :)