Wie oft kauft ihr make up?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Seltener 80%
1 mal im Monat 15%
Jede Woche 5%
2 mal im Monat 0%

8 Antworten

Seltener

Das kommt ganz drauf an...Benutze ich eine Zeit lang täglich Concealer, muss ich nach einem Monat neuen kaufen. Schminke ich mich aber nur ganz sporadisch, kaufe ich etwa alle 4-6 Monate Nachschub. Meine Mascara hält (wieso auch immer) ewig, die jetzige habe ich schon 8 Monate, und das bei täglicher Nutzung...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

1—2 im Jahr. Ich mache dann ein Großeinkauf.

Seltener

Meine Bare minerals original Puder Foundation ist sehr sparsam und ich kaufe sie einmal im Jahr in einer Größe von 16 g im Doppelpack.

Seltener

Jede zwei Monate vielleicht. Wenn ich mich täglich doll schminken würde wahrscheinlich ein mal im Monat

Seltener

Eigentlich nie. Benutze nur hie und da mal Wimperntusche und Lipgloss.