Wie findet ihr dieses Make-up?

28 Antworten

Die seht echt schlimm aus, die Nase operiert, die Lippen aufgespritzt, die Wimpern nicht richtig angebracht (sind unregelmäßige Lücken entstanden), die Augenbrauen viel zu breit (und am unteren Rand sieht man auch noch die eigenen durchscheinen)

  1. Die Augenbrauen-Technik finde ich gut gemacht - wenn auch ein bisschen zu künstlich, man erkennt kein einziges Haar mehr. Jedoch sind sie VIEL ZU DICK!!
  2. Die Wimpern sind sehr sehr klumpig und too much, noch dazu mit diesem fetten Eyeliner ... Entweder dicker Eyeliner und dezente Wimpern oder von mir aus einen vollen, langen Wimpernfächer ohne Eyeliner - aber beides ist zu viel.
  3. Make Up, Contouring und Highlighting finde ich gut gelungen.
  4. Lippen sind auch ganz ok, nur sie glänzen für meinen Geschmack etwas zu seher, wäre das restliche Make Up dezenter gehalten, könnte man es lassen aber in Verbindung mit dem Rest ist es too much.

Einzeln betrachtet, sieht es OK aus, aber alles zusammen: zu viel.

Für so einen dunklen Typ finde ich dunkle (dunkel rot, braun, ...) Lippen und dazu ein sehr dezentes (!) Augenmakeup (eventuell nur einen dezenten Eyeliner) und dezente Augenbrauen sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Da frage ich mich, ob sie schonmal Augenbrauen gesehen hat, denn so sehen Augenbrauen normalerweise nicht aus. Weiß nicht, was an Edding im Gesicht toll sein soll.

Bei den Wimpern hätte ich Angst, dass mich der Luftstoß umwirft, wenn sie blinzelt.

Ich persönlich finde es hammer! Jedoch sind mir die Augenbrauen zu dick. Nur meine Meinung!! Aber gerade den Lippgloss mag ich und die Lashes + Eyeliner.

Du könntest dir durch eine kleine Modifikation ein echtes Alleinstellungsmerkmal verschaffen.

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Gesicht, Make-Up)