Passt dieses Make-up auch zu einer Glatze?

20 Antworten

Ich finde passt super - sieht doch bestimmt mega aus. Je mehr weniger Haare auf dem Kopf, umso mehr musst Fokus muss man durch Schminke auf die Augen und Mundpartie legen.

Die Balken für einen Hausbau.

Es wird bestimmt auch noch die Spuren der Backpfeife überdecken, die für dieses Pic angebracht wäre.

Nichts für ungut !

folge nathaliebbyyy auf instagram und youtube, sie hat selber eine (Stoppel)-Glatze und hat sicher sehr viele Looks für dich :)

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Die Übergänge sehe schon schwierig aus und ich wäre mir nicht sicher ob ich das so hinbekommen würde, aber wenn man es schafft, dann ist es voll hübsch. :)