Make Up bei diesem Kleid?

5 Antworten

Wär die Frage, on dieses glitzernde Gold im Kleid nicht auch für die Schuhe gewählt wird?
Wäre interessant zu lesen, für was Du dich entschieden hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Beauty, Aussehen)  - (Frauen, Beauty, Aussehen)  - (Frauen, Beauty, Aussehen)

Schuhe entweder Nude/Gold oder Schwarz.

Beim Friseur oder der Kosmetikerin/ Beautysalon kannst du das Make-Up machen lassen.

Bei einem guten Friseur kannst du dich schminken lassen.
Ich würde die Augen mit Lidschatten in Gold - und Bronzetönen betonen, dazu ein schwarzer Lidstrich.

Lippenstift in Nude dazu, perfekt. 👌🏼

Wellen in die Haare und bei den Schuhen würde ich schlichte, goldene Sandaletten wählen:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)
makeup66  19.09.2022, 13:32

OH JA - müßte umwerfend aussehen!

Evtl. bei der Höhe von High-heels aufpassen, damit längeres Stehen noch gut möglich ist!

Es gibt sicher in deiner Stadt auch Make-Up-Artists. Würde es schlicht halten, schöne Grundierung, Contouring, Highlights und einen Nude-Look auf den Augen. Als Hingucker könntest du einen beerenfarbenen matten Lippenstift tragen.

Als Schuhe kannst du auch Kitten Heels nehmen, wenn du besonders stylish sein willst, trag beerenfarbene oder rote Schuhe kauf dir einen Lippenstift, der den gleichen Farbton wie deine Schuhe hat.

Ich würde dazu recht schlichte Schuhe mit höherem Absatz anziehen. Am besten in der Farbe des Kleides oder vielleicht in dem Metallton der Punkte oben.

Beim Make up wäre vielleicht in knalliger Lippenstift schön und betonte Augen. Es muss aber zum Gesamtbild und deinem Typ passen.

Ein gutes Abendmakeup bekommt man auch in Parfümerien. Dort arbeiten (in vielen Filialen) ausgebildete Kosmetikerinnen, die für relativ kleines Geld coole Looks machen mit allem Drum und Dran.