welches make up zu einem dunkel-lila kleid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch etwas dezentes nehmen, wenn du schon ein lila Keid hast. (: Du könntest dir aber auch Smokey-Eyes machen ;D Am besten wäre einfach Make-up oder Puder, Rouge und Wimperntusche! Das ist sehr dezent, sieht aber gut aus (;

LG (:

Du könntest dir einfach einen Eyeliner-Strich ziehen (bisschen dicker als normal) und einen Lippenstift, der auffallend ist, aber zum Kleid passt, drauf machen. Und eben noch Rouge, Make-Up und so. Und ich würde noch Schwarzen, Lilanen oder Beigen Nagellack drauf machen :)

also es sollte meinerseits nicht die selbe farben wie deine kleiidung haben. Katzenaugen finde ich passend. Oder schwarzen maskara,schwarzen aber nicht soo auffäligen kajal und ein dünnen lid strich

mach dezentes lila lidschatten und schmink dich normal wie immer dabei ,etwas rouge und es sollte reichen . hoffentlich hifts .

Frage in einer Parfümerie um eine Make-up Beratung,