Stehen jungs auf viel oder wenig make up?

12 Antworten

Zu viel ist immer schlecht aber zu wenig kann seine Wirkung klar verfehlen. Bei Make-up wie generell auch bei allen anderen Accessoire wie Wimperntusche, Lidschatten, Lippenstift, Nagellack oder auch Parfum etc. die verwendet werden, kommt es immer darauf an was Du an dir hervorheben möchtest und was Du vielleicht etwas kaschieren möchtest. Bist Du dir unsicher wegen der Anwendung, lasse dich einfach von einer Kosmetikerin beraten.

ok vielen dank, aber ich bin erst 14, ich gehe noch nicht zur kosmetikerin. :D

@popcorn96

Auch wenn Du erst 14 bist, bleibe ich bei meiner Meinung und an stelle der Kosmetikerin kannst Du dir ja vorerst Rat holen in diversen Zeitschrifen für Frauen oder vielleicht bei einer älteren Freundin oder wenn Du dich mit deiner Mutter gut verstehst auch bei ihr. Ältere Schwester oder Cousine könnte auch helfen.

ich persöhnlich finde viel make-up besser kommt aber auf den typ an

es muss zu dir passen.. bist du vorlaut und stark extrovertiert kannst du das mit makeup unterstreichen und bist du eher normal, dann dezentes makeup.. bist du introvertiert oder schüchtern brauchst du recht wenig makeup.

es soll ja deinen charakter unterstreichen und nicht andersrum.

ich bin zwar kein junge aber ich habe viel kumpels und die finden es echt abturnend wenn die weiber 3tonnen schminke draufklatschen.... dezent ist gut nur dezente schminke macht hüübsch! auffälige schminke macht dich gleich zur schlamp*** des muss ja nich sein...also nich zu viel schminke und es kommt auch auf die orte an zu dene du dich schminkst also ob du in die disco gehst oder in die schule oder zum sport

Da ist jeder anders - die einen habens am liebsten ganz ohne make up, die anderen stehen drauf, wenn man das Zeug abends mit dem Spachtel aus Gesicht kratzen muss ... Vll solltest du dich so schminken, dass du dich wohlfühlst ;)